Unsere Silvercream kann:

✓ Rötungen und Pickel reduzieren

✓ den Teint klären & mattieren

✓ fettige Problemhaut normalisieren

✓ die Talgsekretion der Haut regulieren

✓ Juckreiz lindern

✓ die Haut beruhigen


Tageszeit

Die Creme können Sie sowohl morgens als auch abends verwenden.

Hauttyp

unreine Haut
Neurodermitis

Praktischer Spender

Durch den praktischen Airless-Spender können Sie die Creme richtig dosieren.

Geruch

Die Creme hat einen süßen Duft.

Textur

Creme

Anwendung

Tragen Sie die Silvercream auf und massieren Sie sie leicht ein. Bei unreiner und entzündlicher Haut in den ersten 4-6 Wochen morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen, anschließend nach Bedarf nur noch abends verwenden. Bei Neurodermitis und Akne als Tages- und Nachtcreme verwenden. 

Hauptwirkstoffe

silber
MicroSilver BG
Salicylsäure
Salicylsäure
salbei-01
Salbei Extrakt
tripeptide
Ceramide
Produktinformationen "Silbercreme 50 ml - Repaircreme gegen Pickel bei Unreinheiten"

Silvercream 50 ml

 Spezialcreme für unreine Haut und Akne

 wirkt beruhigend, lindernd & entzündungshemmend

auch für Neurodermitis geeignet

 antimikrobielle Wirkung durch MicroSilver BG

 entwickelt & produziert in Deutschland 

 

 

Hauttyp

Die Gesichtscreme eignet sich besonders für die unreine Haut & Neurodermitis.

 

Anwendung

Tragen Sie die Silbercreme auf und massieren Sie sie leicht ein. Bei unreiner und entzündlicher Haut in den ersten 4-6 Wochen morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen, anschließend nach Bedarf nur noch abends verwenden. Bei Neurodermitis und Akne als Tages- und Nachtcreme verwenden. Zusätzlich gegen unreine Haut: Die Silver Face Mask oder die Mineral Mask 1-2 Mal wöchentlich anwenden.

 

KANN

- Rötungen und Pickel reduzieren
- den Teint klären und mattieren
- fettige Problemhaut normalisieren
- die Talgsekretion der Haut regulieren
- Juckreiz lindern
- die Haut beruhigen

 

Gefahrenhinweise

Nicht für Kinder unter 3 Jahren.
Augenkontakt vermeiden.

 

Unsere Silvercream aus der Silver Serie ist die Spezialcreme bei unreiner Haut, Pickeln, Akne, Mitessern, Dermatitis und Neurodermitis. Dank dem Hauptwirkstoff Mikrosilber (Biogate) kann die Silber Creme die Spezialkur für Problemhaut sein. Sie kann beruhigend, lindernd, Juckreiz stillend & entzündungshemmend wirken.

Die Wirkstoffe der Mikrosilber Creme:

Der Hauptwirkstoff ist Mikrosilber. Bei dem hier verwendeten Microsilber BG handelt es sich um ultrafeine Partikel von elementarem Silber, das auf der Haut eine antimikrobielle Wirkung erzeugen kann und dank der metallischen Silber Ionen bereits in kleinen Konzentrationen Bakterien und Pilze direkt an der Hautoberfläche neutralisieren kann. Dadurch verringert sich das Risiko von Unreinheiten mit der Silbercreme.  Als zertifiziertes Naturprodukt ist Microsilver sehr gut verträglich und eignet sich auch für sensible Haut. Zudem ist der bewährte Wirkstoff Salicylsäure (BHA, Beta-Hydroxy-Acid) enthalten. Dieser ist ein bewährtes Mittel in Cremes gegen unreine Haut und Akne. Die Säure kann abgestorbene Hautzellen lösen und entzündungshemmend sowie antimikrobiell wirken. Dadurch werden bestehende Pickel und Entzündungen unter der Haut reduziert und neue Mitesser und Pickel präventiv behandelt, da die Poren nicht mehr so schnell verstopfen können. Weiterhin kann Salicylsäure auch Schuppenbildung verhindern. Um die antimikrobielle Wirkung von Mikrosilber zu unterstützen, enthält die Creme auch Zink, welcher nicht nur antimikrobiell wirkt, sondern auch ausgleicht und für Schutz sorgt. Der in der Silvercream enthaltene Salbeiextrakt kann Irritationen und Unreinheiten beruhigen und das natürliche pH-Gleichgewicht auf der Haut wiederherstellen. Aber das ist noch nicht alles, denn unsere Creme mit Mikrosilber soll nicht nur Unreinheiten bekämpfen, sondern die Haut auch noch mit allem versorgen, was sie braucht. Als pflegende Komponenten sind deshalb erlesene und erprobte Wirkstoffe wie Squalane, Ceramide 3, rückfettende Lipide, Hyaluronsäure und Panthenol enthalten. Die Creme besticht durch eine leichte, allergenfreie Parfümierung und einen pH-Wert von ca. 6,5. Für reine, weiche und zarte Haut!  Bei regelmäßiger Anwendung wird der Erfolg meist schon nach wenigen Tagen sichtbar. Rötungen und Pickel gehen zurück, der Teint wird geklärt und mattiert, fettige Problemhaut wird normalisiert. Die Talgsekretion der Haut wird sowohl bei Über- als auch bei Unterfunktion auf die Normalproduktion reguliert und Stauungen von Talg und Hornzellen in den Poren werden verhindert. Das bedeutet weniger Bildung von Unreinheiten.

 

 

INHALTSSTOFFE 

AQUA (WATER)Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit 

PENTYLENE GLYCOL – Pentylenglykol  Spendet der Haut Feuchtigkeit.

CETEARYL ALCOHOLTensid – Waschaktive Substanz die mulsionsstabilisierend und hautpflegend ist. Macht die Haut geschmeidig glatt und weich. 

CELLULOSE –  Cellulose – Verringert / erhöht Viskosität des Produkts,  pflegt die Haut und ist zudem gut hautverträglich. 

GLYCERYL STEARATETensid  macht die Haut glatt und geschmeidig 

DICAPRYLYL CARBONATE – Dicaprylylcarbonat  hält die Haut in einem guten Zustand und pflegt diese glatt und geschmeidig

METHYL GLUCOSE SESQUISTEARATETensid – pflegt die Haut glatt und geschmeidig

UNDECANEUndecane – pflegt die Haut und hält diese in einem guten Zustand

GLYCERINGlycerin  Spendet der Haut Feuchtigkeit, pflanzlich

ZINC OXIDEZinkoxid – anitmikrobiell, hautschützend, schützt Haut vor schädlicher UV-Strahlung

CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDEPflanzliches Neutralöl  Glättet die Haut, Wirkt rückfettend

TRIDECANE - Duftstoff 

PROPANEDIOLLösungsmittel – erhöht oder verringert Viskosität des Produkts

SQUALANE – Squalane – aus der Pflanze gewonnene Öl - verhindert den Feuchtigkeitsverlust der Haut, besitzt große Affinität zur Haut und den Hautlipiden und besitzt eine hervorragende Hautverträglichkeit.

SILVERMikrosilber –  MicroSilver BG hat eine antimikrobielle Wirkung auf der Haut

CERAMIDE NPCeramide – hält die Haut in einem guten Zustand 

SODIUM HYALURONATENatriumsalz der Hyaluronsäure – feuchthaltend, hautpflegend

HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OILSonnenblumenöl – hautpflegend, macht die Haut glatt und hält diese in einem guten Zustand, verbessert den Geruch des Produkts

PANTHENOL Panthenol  Regeneration und Erneuerung geschädigter Haut, Beruhigend und entzündungshemmend, Fördert das Zellwachstum

XANTHAN GUM Xanthan Gum – Ermöglicht die Bildung von Emulsionen, erhöht die Viskosität kosmetischer Produkte

SALVIA TRILOBA (SAGE) LEAF EXTRACTSalbei – adstringierend, antimikrobiell 

COCO-CAPRYLATE – Coco-Caprylate  enthält (Fett-)Alkohole aus Kokosnussöl als alkoholische Komponenten – macht die Haut glatt und weich

SALICYLIC ACIDSalicylsäure – hilft bei der Entfernung abgestorbener Hautzellen, beugt Dermatits vor und lindert Symptome / wirkt Schuppenbildung entgegen

PARFUM (FRAGRANCE)Duftstoff

LINALOOL - Duftstoff

LIMONENEDuftstoff

CITRIC ACIDZitronensäure – Reduktion von verhornten Hautstellen, Mitessern, Aknenarben, feine Fältchen, Porenweite/-tiefe

TOCOPHEROL - Tocopherol - Tocopherol wirkt als Radikalfänger, in dem es selbst zu einem reaktionsträgen, da mesomeriestabilisierten Radikal wird.

 

 

*MicroSilver BG ist eine eingetragene Marke der Bio-Gate AG

 

 

 

 

 

 

 

Hautbedürfnis: Ausstrahlung , Rötungen , Unreinheiten
Hauttyp: Sensible Haut , Unreine Haut
Inhalt: 50 ml
Produkt-Typ: Gesichtscreme
Sonstige Eigenschaften: vegan
Textur: Creme
Wirkstoff: Hyaluronsäure , Mikrosilber , Panthenol , Salbei , Salicylsäure , Squalan , Urea , Xanthan , Zink

10 von 21 Bewertungen

4.98 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. Oktober 2020 10:16

Einfach super!

Die Silvercreme ist ein Geheimtipp bei unreiner Haut! Sie wirkt direkt und die unreine Haut ist Vergangenheit! Absolut zu empfehlen!

2. Mai 2020 13:25

Rau

Ich bin super zu Frieden mit den Produkten! Nehme ich nur noch für mein Gesicht! Schnelle Lieferung...super Qualität!!!!

14. März 2023 00:00

Sehr angenehm in der Anwendung

Sehr angenehm in der Anwendung. Sehr hygienische Entnahme möglich. Hautbild hat sich sichtbar verbessert

20. August 2017 16:58

Sehr gut

Nach längeren Verwenden der Creme habe ich sehr positive Veränderungen wahrgenommen! Nach zwei Wochen hatte ich bereits weniger Mitesser und Rötungen. Mein Teint sah auch schon viel ebenmäßiger aus. Nun nach dreich Wochen bin ich sehr zufrieden! Kaum noch Mitesser! Keine Pickel und mein Teint sieht richtig gesund aus. Durch die Creme ist meine haut nicht mehr fettig. Spitze! Super Qualität, die Cerme ist sehr angenehm aufzutragen. Ab sofort wird nur noch diese Creme gekauft!

6. März 2019 07:43

Tolles Produkt

Auch bei dieser Creme kann ich nur sagen „wundervoll“. Ich habe die Creme zuerst mit einem kleinen Probier-Set gekauft und war von Anfang an begeistert. Sie mattiert den ganzen Tag ohne auszutrocknen. Kann diese Creme jedem weiterempfehlen der mit unreiner fettiger Haut zu kämpfen hat. In dem kleinen Probier-Set war auch die Mineral Mask dabei die mich auch vollkommen überzeugt hat. Die Maske wird also mein nächster Kauf sein. Ich kann einfach nur sagen, das ich sehr glücklich bin die Produkte von RAU gefunden zu haben.

9. Juli 2022 00:00

Hilft sehr gut bei Hautunreinh

Hilft sehr gut bei Hautunreinheiten ohne die Haut auszutrocknen. Kann auch bei sehr empfindlicher Haut verwendet werden. Erste Verbesserungen/Erfolge stellen sich schon nach zwei bis drei Wochen ein. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

11. März 2016 11:59

Empfehenswert*****

Ich bin auf Rau Cosmetics gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Silbercreme gewesen bin. Anfangs war ich skeptisch, da ich schon einiges ausprobiert habe. Zum Testen habe ich mir einige Produkte in der Schnuppergröße bestellt. Ich konnte fast zuschauen wie meine Haut von Tag zu Tag besser wurde. Die Produkte lassen sich gut kombinieren. Ich werde jetzt nach und nach meine komplette Gesichtsreinigung und -pflege auf Rau umstellen.

19. März 2023 00:00

Wir haben so viele Produkte ge

Wir haben so viele Produkte gegen unteine Haut ausprobiert. Die Produkte von Rau helfen innerhalb von 2 Wochen. Einfach großartig

18. August 2015 01:54

Perfekt gegen unreine, hartnäckige Haut

Heute geht es um ein ganz besonders hartnäckiges Produkt, das wirklich alles ausmerzt: Die Silvercream. Auch Sie enthält Mikrosilber, dass antimikrobiell wirkt, ohne die Haut zu reizen. So ist Sie sogar für Neurodermitis geeignet und verhindert auch die weitere Ausbreitung verschiedener Hautprobleme. Und hier muss ich wirklich einmal sagen "Hut ab!". Die Silvercream ist extrem hartnäckig gegenüber jedem Hautproblem, insbesondere aber Akne und öliger Haut - und dennoch - es gab keine einzige Hautreizung. Nicht einmal ein kleiner roter Punkt auf dem Gesicht entstand. Und das ist bei meiner Haut ein Weltwunder. Denn ich habe nicht nur Pickel als Probleme (gehabt), sondern leide zudem unter extrem entzündlicher und trockener Haut. Und dennoch hätte ich die Creme so oft auftragen können, wie ich es wollte. Es gab keine Hautreizung und sogar mein mich ständig begleitender Juckreiz wurde gelindert - natürlich wird das alles nicht nach einem Tag ausgemerzt, aber es wurde alles deutlich sanfter und die Haut war nicht mehr so "angreifbar" wie vorher. Die Silvercream hat eine beachtliche Wirkung. Und hier noch einmal im Detail: Die Creme enthält wie auch das Silver Fashial Waschgel den Stoff Mikrosilber, der antimikrobiell wirkt. Er löscht also Bakterien und Zellen aus, die bei uns für Hautprobleme sorgen; Akne, Neurodermitis, Juckreiz, ölige Haut und Ähnliches, ohne dabei die Haut selbst anzugreifen. Nur die Problemstoffe werden behandelt, während der Rest des Gesichts verschont bleibt. Geeignet ist die Silvercream aber dennoch nur für besonders stark betroffene Haut, die wirklich unter Unreinheiten leidet. Grund dafür ist einfach, dass der Stoff genau für dieses Bedürfnis entwickelt wurde. Weitere besonders wichtige Inhaltsstoffe sind Salbei und Zink, die Verfettung stoppen und gleichzeitig Juckreiz lindern. Erste Ergebnisse sieht man schon nach der ersten Anwendung, aber etwa die fünfte oder sechste Anwendung war ganz besonders. Die Silvercream habe ich nämlich auch auf die Schultern aufgetragen, wo ich auch unter Pickeln litt. Und siehe da: Aus den Pickeln sind nur noch kleine Rötungen geworden, die langsam aber sicher abheilen. In den vorigen Pickeln sind aber keine auslösenden Bakterien enthalten, sodass die Haut sich nur noch rekonstruieren muss. Und schon sind die Pickel weg. Die Silvercream wird von mir wahnsinnig gerne empfohlen, insbesondere an alle Challenge-Teilnehmer, die dem Wunsch einer reinen Haut nicht nachkommen konnten. Die Silvercream ist genau das, was alle versprechen, aber es selbst nicht verspricht. Übrigens enthält sie neben den ausmerzenden Stoffen auch eine große Auswahl an pflegenden und rückfettenden Stoffen, die die Haut sich regenerieren lassen lässt. RAU Cosmetics hat dabei nur besonders erprobte und schnell wirksame Inhaltsstoffe verwendet. Mit dabei sind unter anderem die bekannten Wirkstoffe Hyaluronsäure, Panthenol, Ceramide 3, rückfettende Lipide und Squalene. Von mir gibt es eine der wärmsten Empfehlungen an unreine Haut, die ich jemals gegeben habe.

27. November 2018 21:07

Top

Sehr guter Service, sehr schnelle Lieferung, die Ware war liebevoll verpackt. Der erste Eindruck der Creme ist sehr gut, meine sehr problematische und empfindliche Haut mit teilweise trockenen Stellen und Akne tarda an Hals und Kinn wird gepflegt aber nicht überpflegt und wird schön mattiert. Zum Langzeiteffekt der Wirkung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nichts sagen. Ich bin gespannt!

Silver Facial Washgel 200 ml Microsilber Reiniger
 SILVER FACIAL WASHGEL 200 ML   ✔ sanfte & schonende Reinigung ✔ für alle Hauttypen geeignet ✔ Antimikrobielle Wirkung durch Microsilber BG ✔ wirkt feuchtigkeitsspendend und lindernd ✔ entwickelt & produziert in Deutschland        HAUTTYP Das Waschgel eignet sich für alle Hauttypen - besonders bei unreiner Haut!   ANWENDUNG Vor Gebrauch gut schütteln, anschließend auf das Gesicht auftragen und ca. 1-2 Minuten einmassieren, um Verschmutzungen perfekt zu lösen. Danach mit warmen Wasser abnehmen.   KANN - das Hautbild verbessern - Unreinheiten mindern - Feuchtigkeit spenden - fettige Haut reduzieren   GEFAHRENHINWEISE Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.     Unser Silver Facial Washgel ist das Spezialwaschgel für unreine Haut, Mitesser belastete Haut und fettige Haut. Das Waschgel wirkt antimikrobiell durch Microsilver BG und anti-entzündlich dank Maclura cochinchinensis Extrakt. Die Wirkstoffe des Mikrosilber Waschgels: Der Hauptwirkstoff des Waschgels gegen Unreinheiten ist Mikrosilber. Es wirkt antimikrobiell und kann übermäßiger Keimbesiedlung, indem die feinen Silber Ionen Keime direkt an der Hautoberfläche schonend neutralisieren. Dadurch kommt es zu weniger Pickeln und Mitessern. Zudem kann Mikrosilber entzündungshemmend wirken. Als zertifiziertes Naturprodukt ist Microsilver sehr gut verträglich und eignet sich auch für sensible Haut. Bei dem hier verwendeten Microsilber BG handelt es sich um ultrafeine Partikel von elementarem Silber, welche manchmal in der Flasche angesammelt sichtbar sein können. Ein weiterer Hauptwirkstoff ist ein pflanzlicher Extrakt aus der Maclura cochinchinensis. Diese kann wissenschaftlich bestätigt Entzündungsreaktionen vermindern und die Anzeichen von Akne und Pickeln mildern. Zudem kann es die Produktion von Sebum reduzieren und die Poren somit verkleinern. Der Pflanzenextrakt hat zudem eine retinsäureartige Wirkung, was dazu führt, dass er zu einem ebenmäßigeren und jugendlicheren Hautbild beitragen kann.     INHALTSSTOFFE AQUA (WATER) – Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit COCAMIDOPROPYL BETAINE – Tensid – reinigt die Haut, verbessert die Schaumqualität, Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut GLYCERIN – Glycerin – Spendet der Haut Feuchtigkeit, pflanzlich   PEG-18 GLYCERYL OLEATE/COCOATE – Tensid –  Ermöglicht die Bildung von Emulsionen PEG-7 GLYCERYL COCOATE – Tensid – Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut  SODIUM LAURETH SULFATE – Tensid –  reinigt die Haut, ermöglicht Bildung von Emulsionen, Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut  PARFUM (FRAGRANCE) – Duftstoff SILVER – Silber – antibakteriell, entzündungshemmend MACLURA COCHINCHINENSIS LEAF PRENYLFLAVONOIDS –  Maclura Cochinchinensis Leaf Prenylflavonoids –  Antioxidant pflanzlichen Ursprungs – hautpflegend   ETHYLHEXYLGLYCERIN –  Ethylhexylglycerin – hautpflegend   LACTIC ACID – Milchsäure – feuchthaltend, hautpflegend, reguliert / stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln LAURYL GLUCOSIDE – Kondensationsprodukt von Laurylalkohol und Glucose (Traubenzucker) – sehr hautverträglicher Zuckertensid (reinigend) aus pflanzlichen Rohstoffen, vollständig biologisch abbaubar. TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE – Stabilisator – stabilisiert kosmetische Produkte  SODIUM HYDROXIDE – Natronlauge –  Reguliert und stabilisiert den pH-Wert PHENOXYETHANOL – Phenoxyethanol –  antimikrobiell, konservierend (schützt vor Verderb)  PROPANEDIOL –  Lösungsmittel *MicroSilver BG ist eine eingetragene Marke der Bio-Gate AG        

Inhalt: 0.2 Liter (124,35 €* / 1 Liter)

24,87 €*
Cleansing Lotion 200 ml - gründliche Reinigungslotion
CLEANSING LOTION ✔ sanfte Reinigungsmilch ✔ entfernt Make-Up gründlich ✔ für die tägliche Reinigung ✔ pH-Wert: ca. 7 ✔ entwickelt & produziert in Deutschland    HAUTTYP Die Reinigungslotion eignet sich besonders bei trockener & sensibler Haut.   ANWENDUNG Auf das Gesicht auftragen, leicht einmassieren und mit warmen Wasser abnehmen.     KANN - Schmutzpartikel sowie Gesichts- und Augen-Make-up können gründlich entfernen- langfristig Feuchtigkeit spenden- die Poren verfeinern   GEFAHRENHINWEISE Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.   Unsere RAU Cleansing Lotion  ist für die tägliche Gesichtsreinigung für normale bis trockene Haut geeignet. Die Hauptwirkstoffe der Reinigungsmlich sind Brennnessel-Extrakt und waschaktive Substanzen, wodurch Schmutzpartikel sowie Gesichts- und Augen-Make-up gründlich entfernt werden.  Unsere Cleansing Lotion ist ideal für die tägliche Gesichtsreinigung für trockene, sensible und reife Haut sowie die Entfernung von unserer BB Cream. Die Wirkstoffe der Reinigungslotion: Unsere Reinigungslotion enthält waschaktive Substanzen, die Schmutzpartikel und Make-Up gründlich entfernen. Außerdem enthält die Reinigungslotion Brennnessel Extrakt. Der Wirkstoff ist bekannt dafür, Entzündungen sowie Reizungen, Rötungen und Irritationen zu beruhigen. Der Extrakt verleiht unserer Reinigungslotion ebenfalls eine Anti-Aging Wirkung: als wertvoller Antioxidant kann Brennnessel Extrakt durch freie Radikale bedingte vorzeitige Hautalterung reduzieren. INHALTSSTOFFE AQUA (WATER) – Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE - Pflanzliches Neutralöl - Glättet die Haut, Wirkt rückfettend GLYCERYL STEARATE – Tensid - macht die Haut glatt und geschmeidig PROPYLENE GLYCOL – Lösungsmittel - feuchthaltend, hautpflegend, viskositätsregelnd CETEARYL ALCOHOL – Tensid – Waschaktive Substanz die mulsionsstabilisierend und hautpflegend ist. Macht die Haut geschmeidig glatt und weich. CETEARETH-12 - Polyethylenglycolether des Cetearylakohols  - Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut CETEARETH-20 - Polyethylenglycolether des Cetearylakohols - reinigt die Haut PENTYLENE GLYCOL - Pentylenglykol - Spendet der Haut Feuchtigkeit. NETTLE (URTICA DIOICA) EXTRACT - Brennnessel Extrakt - kann gegen Schuppenbildung wirken, reinigt die Haut, pflegt die Haut, verdichtet die Hautoberfläche GLYCERYL OLEATE - Glycerinmonooleat - Duftstoff, hautpflegend, macht die Haut glatt und geschmeidig SODIUM CARBOMER - Polyacrylsäure - viskositätsregelnd, filmbildend, gelbildend, emulsionsstabilisierend CITRIC ACID – Zitronensäure – Reduktion von verhornten Hautstellen, Mitessern, Aknenarben, feine Fältchen, Porenweite/-tiefe GLUCOSE – Traubenzucker - Bindet Feuchtigkeit in kosmetischen Produkten PARFUM (FRAGRANCE) – Duftstoff ETHYLHEXYLGLYCERIN - Ethylhexylglycerin – hautpflegend TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE – Stabilisator – beeinflusst Stabilität und Qualität des Produkts SODIUM HYDROXIDE – Natronlauge – Stabilisator, beeinflusst Stabilität und Qualität des Produkts PHENOXYETHANOL – Phenoxyethanol – antimikrobiell, konservierend (schützt vor Verderb) SODIUM BENZOATE – Natriumsalz – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb und gibt dem Produkt einen angenehmen Geruch POTASSIUM SORBATE – Kaliumsalz – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb und gibt dem Produkt einen angenehmen Geruch HYDROXYCITRONELLAL – Hydroxycitronellal – Duftstoff BENZYL SALICYLATE – Salicylsäurebenzylester - schützt das Produkt vor Schäden durch UV-Licht, verbessert den Geruch des Produkts COUMARIN - Duftstoff LINALOOL - Duftstoff LACTIC ACID – Milchsäure – feuchthaltend, hautpflegend, reguliert / stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln TARTARIC ACID – Weinsäure – parfümierend, Reguliert und stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln CARAMEL - Karamell, Zuckerkulör – Farbstoff, parfümierend HEXYL CINNAMAL - Duftstoff  

Inhalt: 0.2 Liter (129,00 €* / 1 Liter)

25,80 €*
Cleansing & Refreshing Foam 200 ml Reinigungsschaum
CLEANSING & REFRESHING FOAM ✔ cremig pflegender Reinigungsschaum ✔ mit erfrischendem Duft nach Orange ✔ belebt, vitalisiert & erfrischt ✔ pH-Wert: ca. 5,5 ✔ entwickelt & produziert in Deutschland    HAUTTYP Der Reinigungs- und Duschschaum ist für das Gesicht und den Körper geeignet.    ANWENDUNG  Auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, kurz emulgieren und mit warmen Wasser abnehmen. Auch zum Duschen geeignet.   KANN - das Gesicht reinigen- Schmutz entfernen- die Poren verfeinern   GEFAHRENHINWEISE Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Nicht in die Augen & Schleimhäute gelangen lassen.   Dieser erfrischende Reinigungsschaum ist aufgrund seiner cremigen Schaumstruktur sehr sanft zur Haut und reinigt sie gründlich von Schmutzpartikeln sowie Make-up. Der belebende Schaum eignet sich auch zum Duschen. Die Wirkstoffe des Reinigungsschaumes: Die Hauptwirkstoffe sind pflegendes Blutorangenöl, belebender Kaffee-Extrakt und Extrakte aus exotischen Früchten wie schwarzer Johannisbeere, Kiwi und Traubenkernen. Die Kombination wirkt belebend, feuchtigkeitsspendend und porenverfeinernd. Der angenehm fruchtige Duft verwöhnt nebenbei die Sinne und sorgt für gute Laune.       INHALTSSTOFFE AQUA (WATER) – Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit GLYCERIN – Glycerin – Spendet der Haut Feuchtigkeit, pflanzlich COCO-GLUCOSIDE – Inhaltsstoff auf Basis von Kokosnüssen – hält die Haut in einem guten Zustand COCAMIDOPROPYL BETAINE – Tensid – reinigt die Haut, verbessert die Schaumqualität, Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) FRUIT WATER – Apfelsine, Süßorange – verleiht dem Produkt einen besseren Geruch COFFEA ROBUSTA SEED EXTRACT – Robusta-Kaffeestrauch – Hält die Haut in einem guten Zustand DISODIUM COCOYL GLUTAMATE – Disodium Cocoyl Glutamate – Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut PAULLINIA CUPANA SEED EXTRACT – Guarana-Kletterstrauch – erzeugt ein angenehmes Gefühl auf der Haut und halt diese in einem guten Zustand VITIS VINIFERA SEED EXTRACT – Weintraube – Beugt Seborrhoe und/oder seborrhoischer Dermatitis vor oder lindert die Symptome, wirkt gegen Schuppenbildung, antimikrobiell, antioxidant, schützt die Haut PASSIFLORA INCARNATA FLOWER EXTRACT – Passionsblume –  ETHYLHEXYLGLYCERIN – Ethylhexylglycerin – hautpflegend SODIUM CHLORIDE – Kochsalz – verbessert den Geruch eines Produkts, quellend, viskositätsregelnd SODIUM COCOYL GLUTAMATE - Reaktionsprodukt von Glutaminsäure mit Kokosfettsäuren – Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut BUTYLENE GLYCOL – Lösungsmittel – bindet Feuchtigkeit, verbessert den Geruch eines Produkts / parfümiert die Haut SODIUM PCA – Natriumsalz – bindet Feuchtigkeit, pflegt die Haut PARFUM (FRAGRANCE) – Duftstoff PHENOXYETHANOL – Phenoxyethanol - antimikrobiell, schützt das Produkt vor dem Verderb BENZOIC ACID – Benzoesäure – verbessert den Geruch des Produkts DEHYDROACETIC ACID – Dehydracetsäure – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE – Stabilisator – beeinflusst Stabilität und Qualität des Produkts SODIUM BENZOATE – Natriumsalz – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb und gibt dem Produkt einen angenehmen Geruch SODIUM HYDROXIDE – Natronlauge – Stabilisator – beeinflusst Stabilität und Qualität des Produkts POTASSIUM SORBATE – Kaliumsalz – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb und gibt dem Produkt einen angenehmen Geruch CI 15985 (FD&C Yellow No.6) – Farbstoff Gelborange – Färbt das Produkt SODIUM SULFATE – Natriumsulfat – viskositätsregelend            

Inhalt: 0.2 Liter (149,00 €* / 1 Liter)

29,80 €*
Sea Salt Calming Cream 50 ml Gesichtscreme mit Meersalz
Sea Salt Calming Cream   ✔ wohltuende Gesichtscreme ✔ mit wertvollem Meersalz & Lactobionsäure (PHA) ✔ feuchtigkeitsspendend & beruhigend ✔ ideal bei empfindlicher, trockener & unreiner Haut. ✔ entwickelt & produziert in Deutschland  ✔  NEU: Parfümfrei! Hauttyp Die Gesichtscreme eigent sich besonders bei empfindlicher, trockener & unreiner Haut   Anwendung Auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und einmassieren.   KANN - Feuchtigkeit spenden- die Haut beruhigen- Unreinheiten und Irritationen entgegenwirken- trockene Haut mindern   Gefahrenhinweise Unsere Sea Salt Calming Cream ist eine angenehme pflegende Gesichtscreme mit Meersalz, Lactobionsäure (pHA) und pflegenden Wirkstoffen. Sie eignet sich für unreine, irritierte, trockene und sensible Haut. Die Wirkstoffkombination der Creme mit Meersalz: Das in der Gesichtscreme enthaltene Meersalz versorgt die Haut mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen. Zudem wirkt es beruhigend, regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Besonders bei Juckreiz, Rötungen, Unreinheiten und Irritationen kann Meersalz beruhigend wirken. Als weitere beruhigende und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe sind unter anderem Kamillenblüten, Urea und Panthenol enthalten. Lactobionsäure (PHA) wirkt stark antioxidativ, regt die Zellerneuerung an und versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit. Gleichzeitig kann die Barrierefunktion der Haut gestärkt werden, wodurch die Haut unempfindlicher gemacht werden kann.  Hamamelis und Salbei wirken entzündungshemmend und können das Wachstum von Keimen auf der Haut hemmen, wovon besonders unreine Haut profitieren kann. Das enthaltene Zink nimmt ebenfalls den Nährboden für Mitesser und beugt so der Entstehung von Pickeln vor. Mahonie wirkt antibakteriell und kann die Verstopfung von Talgdrüsen vorbeugen. Auch der enthaltene Spitzwegerich sorgt dafür, dass die Gesichtscreme entzündungshemmend und beruhigend wirken kann. Biotin unterstützt das Feuchthaltevermögen der Haut, so dass die Gesichtscreme Trockenheitsfältchen vorbeugen kann. Zahlreiche pflegende Öle wie Avocado-, Mandel-, Mango-, Sojabohnen- und Sonnenblumenöl sowie Vitamin E unterstützen die Regeneration der Haut und halten sie schön geschmeidig – für reine, glatte Haut!     Inhaltsstoffe Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Heliantus Annuus Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii Butter, Glyceryl Stearate Citrate, Sucrose Stearate, Propylene Glycol, Panthenol, Sodium Salicylate, Maris Sal, Bisabolol, Persea Gratissima Oil, Urea, Chamomilla Recutita Flower Water, Mangiferia Indica Seed Oil, Biotin, Butylene Glycol, Zinc Gluconate, Salvia Officinalis Leaf Extract, Lactobionic Acid, Glycine Soya Oil, Plantago Lanceolata Leaf Extract, Tocopherol, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Caprylyl Glycol,  Citric Acid, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerine.

Inhalt: 0.05 Liter (776,00 €* / 1 Liter)

38,80 €*
7.41 %
Fruit Acid & BHA Cream 50 ml - BHA Fruchtsäurecreme
  Fruit Acid Cream   ✔ BHA Fruchtsäurecreme ✔ mit verschiedenen Fruchtsäuren ✔ kann verstopfte Poren lösen ✔ Pigment- und Altersflecken können  gemildert werden ✔ entwickelt & produziert in Deutschland    Hauttyp Die Gesichtscreme eigent sich besonders bei reifer, unreiner, verhornter, pigmentierter & fahler Haut.   Anwendung Auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und einmassieren.   KANN - das Hautbild verbessern- Pigmentstörungen mildern- Unreinheiten mindern- die Poren verfeinern- Verhornungen entfernen- die Regeneration der Haut unterstützen   Gefahrenhinweise Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet.Kontakt mit den Augen und Schleimhäuten vermeiden. Entdecken Sie unsere Fruit Acid Cream, die AHA & BHA Fruchtsäure Creme für reife, unreine, verhornte, pigmentierte & fahle Haut. Die Fruchtsäure Creme hat einen pH-Wert von ca. 3,9 - 4,2. Die Wirkstoffkombination der Furchtsäurecreme: Durch den Einsatz verschiedener Fruchtsäuren (Apfelsäure, Zitronensäure, Weinsäure, Glykolsäure), Milchsäure und Salicylsäure werden abgestorbene Hautzellen und verstopfte Poren gelöst, Verhornungen abgetragen und unreine Haut verfeinert. Dadurch, dass die Regeneration effektiv angeregt wird, können Falten, Pigment-, Alters- und Sonnenflecken und kleinere Hautunebenheiten ebenfalls mithilfe der Fruchtsäurecreme sichtbar gemildert werden. Bei langfristiger Anwendung kann sogar die Kollagen- und Elastinbildung angeregt werden. Ein strahlender Teint und straffere Haut können dadurch zu den Effekten der Fruchtsäure Creme gezählt werden. Hyaluronsäure spendet der Haut währenddessen Feuchtigkeit und kann sie praller wirken lassen. Tocopherol oder auch Vitamin E kann als Antioxidant fungieren, das Feuchthaltevermögen verbessern, Fältchen glätten und Unreinheiten sowie Irritationen beruhigen.       Inhaltsstoffe AQUA (WATER) – Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE – Pflanzliches Neutralöl – Glättet die Haut, Wirkt rückfettend CETEARYL ALCOHOL – Tensid – Waschaktive Substanz die mulsionsstabilisierend und hautpflegend ist. Macht die Haut geschmeidig glatt und weich. PROPYLENE GLYCOL – Lösungsmittel – feuchthaltend, hautpflegend, viskositätsregelnd CETYL PHOSPHATE – Cetyl Phosphate – Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut GLYCOLIC ACID – Glykolsäure – Reguliert und stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln SODIUM HYDROXIDE – Natronlauge – Stabilisator – beeinflusst Stabilität und Qualität des Produkts DECYL OLEATE – Decyloleat – macht die Haut geschmeidig und weich und hält diese in einem guten Zustand CITRIC ACID – Zitronensäure – Reduktion von verhornten Hautstellen, Mitessern, Aknenarben, feine Fältchen, Porenweite/-tiefe MALIC ACID – Apfelsäure – Reguliert und stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln TARTARIC ACID – Weinsäure – parfümierend, Reguliert und stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln LACTIC ACID – Milchsäure – feuchthaltend, hautpflegend, reguliert / stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL – Sonnenblumenöl – verbessert den Geruch des Produkts, macht die Haut geschmeidig weich und glatt GLUCONIC ACID – D-Gluconsäure – Duftstoff RETINYL PALMITATE – Retinylpalmitat – hautpflegend SODIUM HYALURONATE – Natriumhyaluronat – feuchthaltend und hautpflegend TOCOPHEROL – Vitamin E – Hält die Haut in einem guten Zustand, parfümierend XANTHAN GUM – Xanthan Gum – gewährleistet Zusammenhalt des Produkts, pflegt die Haut und ermöglicht Gelbildung SALICYLIC ACID – Salicylsäure – hilft bei der Entfernung abgestorbener Hautzellen, beugt Dermatits vor und lindert Symptome / wirkt Schuppenbildung entgegen TOCOPHERYL ACETATE – Antioxidant – hautpflegend DICAPRYLYL CARBONATE – Dicaprylylcarbonat – hält die Haut in einem guten Zustand und macht diese geschmeidig HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE – Veresterungsprodukt mit Citronensäure – macht die Haut glatt und geschmeidig SODIUM BENZOATE – Natriumsalz – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb und gibt dem Produkt einen angenehmen Geruch  POTASSIUM SORBATE – Kaliumsalz – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb und gibt dem Produkt einen angenehmen Geruch  PARFUM (FRAGRANCE) – Parfum – Duftstoff  CINNAMYL ALCOHOL – Zimtalkohol – Duftstoff  CITRAL – Citral – Duftstoff BENZYL SALICYLATE – Benzylsalicylat – schützt das Produkt vor UV-Licht COUMARIN – Duftstoff GERANIOL – Duftstoff  LINALOOL – Duftstoff CITRONELLOL – Duftstoff HEXYL CINNAMAL – Duftstoff  LIMONENE – Duftstoff ALPHA-ISOMETHYL IONONE – Gamma-Methylionon – Duftstoff, hautpflegend

Inhalt: 0.05 Liter (719,80 €* / 1 Liter)

35,99 €* 38,87 €*
Silver Face & Body Spray 200 ml mit Panthenol & Microsilber
 Silver Face & Body Spray   ✔ erfrischendes Gesichts- & Körperspray  ✔ antibakteriell, beruhigend, lindernd & feuchtigkeitsspendend  ✔ pH-Wert: ca. 7,0 ✔ gegen Hautunreinheiten und Irritationen ✔ entwickelt & produziert in Deutschland    Hauttyp Das Gesichts- und Körperspray eignet sich besonders bei empfindlicher und unreiner Haut   Anwendung Gleichmäßig auf die gewünschten Bereiche aufsprühen. Bei Bedarf mehrmals täglich anwendbar. Auch als Tonic geeignet.     KANN - Feuchtigkeit spenden- Unreinheiten entgegen- die Haut beruhigen- Rötungen entgegenwirken- die Haut stabilisieren     Gefahrenhinweise   Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Das Silver Face & Body Spray kann Sie dabei unterstützen, Hautunreinheiten und Irritationen loszuwerden. Pickel, Irritationen nach der Haarentfernung, Rasurbrand, Sonnenbrand, Insektenstiche – viele lästige Angelegenheiten, die Sie und Ihre Haut belasten. Da setzt das Silver Face & Body Spray an. Die Wirkstoffkombination des Sprays: Das Spray gehört zu unserer Topseller Serie, der Silver Serie, die mit ihrem Hauptwirkstoff MicroSilver BG™ bereits zahlreichen Kunden und Kundinnen zu reiner und ebenmäßiger Haut verholfen hat. Unser neue RAU Silver Face & Body Spray kann Hautirritationen lindern und die Hautregeneration unterstützen. Zudem wirkt Micorsilber aktiv gegen Hautunreinheiten. Die feinen Silber Ionen neutralisieren Keime schonend direkt an der Hautoberfläche. Außerdem enthält das Spray Panthenol, einen beliebten Wirkstoff zur Beruhigung der Haut und zur Versorgung mit Feuchtigkeit. Das Spray ist besonders praktisch. Hygienisch, ohne die Hände schmutzig zu machen schnell mal einsprühen und schon ist eine große Fläche abgedeckt. Auch den Rücken kann man damit gut erreichen und auch dort lästige Pickelchen bekämpfen. Wir benutzen das lindernde Spray auch gerne nach der Rasur – die Haut wird beruhigt und gleich mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch kommt es nicht mehr zu Irritationen. Bei regelmäßiger Anwendung kann die Haut dauerhaft stabilisiert werden.       Inhaltsstoffe   AQUA (WATER) – Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit GLYCERIN – Glycerin – Spendet der Haut Feuchtigkeit, pflanzlich PROPYLENE GLYCOL – Lösungsmittel – feuchthaltend, hautpflegend, viskositätsregelnd POLYGLYCERYL-4 CAPRATE – polymerisiertes Glycerin – Tensid / Emulgator, ermöglicht Bildung von Emulsionen PANTHENOL – Panthenol – Regeneration und Erneuerung geschädigter Haut, Beruhigend und entzündungshemmend, Fördert das Zellwachstum SILVER – Silber – antibakteriell, entzündungshemmend ETHYLHEXYLGLYCERIN – Ethylhexylglycerin – hautpflegend XANTHAN GUM – Xanthan Gum – Ermöglicht die Bildung von Emulsionen, erhöht die Viskosität kosmetischer Produkte PARFUM (FRAGRANCE) – Duftstoff PHENOXYETHANOL – Phenoxyethanol – antimikrobiell, schützt das Produkt vor dem Verderb TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE – Stabilisator – beeinflusst Stabilität und Qualität des Produkts CITRIC ACID – Zitronensäure – Reduktion von verhornten Hautstellen, Mitessern, Aknenarben, feine Fältchen, Porenweite/-tiefe LINALOOL – Duftstoff LIMONENE – Duftstoff SODIUM HYDROXIDE – Natronlauge – Reguliert und stabilisiert den pH-Wert des Produkts      

Inhalt: 0.2 Liter (174,00 €* / 1 Liter)

34,80 €*
Tipp
Hyaluron Cream SPF10 50 ml Gesichtscreme mit UV-Schutz für trockene Haut
HYALURON CREAM SPF10✔ intensive Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor 10 ✔ kann Hautalterung & Faltenbildung entgegenwirken ✔ kann den Hyaluronhaushalt in mehreren Hautschichten optimieren ✔ entwickelt & produziert in Deutschland    FÜR WELCHEN HAUTTYP GEEIGNET? - trockene Haut - sensible Haut - reife Haut   WIE WIRD ES ANGEWENDET? Die Hyaluron Creme morgens auf die gereinigte Haut auftragen.   KANN - die Haut besser mit Feuchtigkeit versorgen - bei regelmäßiger Anwendung kann es zu einem feuchtigkeitsfördernden Langzeiteffekt führen - die Haut straffer und jünger aussehen lassen   GEFAHRENHINWEISE Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.     Die Hyaluron Cream mit LSF 10 ist die ideale Tagescreme mit Sonnenschutz für trockene, reife und sensible Haut. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, Pflege und Schutz. Die Wirkstoffkombination der Tagescreme mit Sonnenschutz: Für die optimale Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit sorgt hochkonzentrierte Hyaluronsäure. Diese kann die Haut deutlich praller und frischer aussehen lassen. Dank Avocado Öl, Sonnenblumen Öl, Squalane und Shea Butter wird die Haut schön zart gepflegt und mit wichtigen Nährstoffen versorgt. Das Öl der Passionsblume ist reich an ungesättigten Fettsäuren und Vitaminen und hält so die Haut in einem guten Zustand. Die Tagescreme mit Sonnenschutz enthält zudem Extrakte der Silberakazie, welche die Haut pflegen und weich halten können. Für den Lichtschutzfaktor 10 sorgt der Sonnenschutzfilter Octocrylene.      INHALTSSTOFFE AQUA (WATER) – Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit OCTOCRYLENE – Octocrilen – schützt die Haut vor UV-Licht GLYCERYL STEARATE – Tensid - macht die Haut glatt und geschmeidig GLYCERIN – Glycerin – Spendet der Haut Feuchtigkeit, pflanzlich PASSIFLORA INCARNATA SEED OIL – Passionsblume – schützt die Haut vor äußeren Einflüssen CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE – Pflanzliches Neutralöl – Glättet die Haut, Wirkt rückfettend OCTYLDODECANOL – Octyldodecan – Duftstoff, macht die Haut geschmeidig und glatt BUTYLENE GLYCOL – Lösungsmittel – bindet Feuchtigkeit, verbessert den Geruch eines Produkts / parfümiert die Haut BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (SHEA BUTTER) – Shea Butter – hautpflegend, viskositätsregelnd DICAPRYLYL CARBONATE – Dicaprylyl Carbonate – hält die Haut in einem guten Zustand und pflegt diese glatt und geschmeidig CETEARYL ALCOHOL – Tensid – Waschaktive Substanz die mulsionsstabilisierend und hautpflegend ist. Macht die Haut geschmeidig glatt und weich. JOJOBA ESTERS – Estergemisch auf Basis von Jojobaöl – feuchtigkeitsspendend, lindernd, macht die Haut geschmeidig und glatt SODIUM HYALURONATE – Hyaluronsäure – feuchthaltend, hautpflegend PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL – Avocadoöl – Hält die Haut in einem guten Zustand HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) HYBRID OIL – Sonnenblumenöl - macht die Haut glatt und geschmeidig SQUALANE – aus der Pflanze gewonnene Öl – verhindert den Feuchtigkeitsverlust der Haut, besitzt große Affinität zur Haut und den Hautlipiden und besitzt eine hervorragende Hautverträglichkeit. ACACIA DECURRENS FLOWER WAX – Silberakazie – hält die Haut in einem guten Zustand und macht diese glatt und weich HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL – Sonnenblumenöl – hautpflegend, macht die Haut glatt und hält diese in einem guten Zustand, verbessert den Geruch des Produkts XANTHAN GUM – Xanthan Gum – Ermöglicht die Bildung von Emulsionen, erhöht die Viskosität kosmetischer Produkte BISETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE – Bemotrizinol – schützt die Haut vor UV-Strahlung MYRISTYL ALCOHOL – Myristylalkohol – viskositätsregelnd, hautpflegend STEARYL ALCOHOL – Stearylalkohol – rückfettend, hautpflegend, emulsionsstabilisierend GLYCERYL CAPRYLATE – Glyceryl Caprylate – ermöglicht Bildung von Emulsionen, pflegt die Haut geschmeidig TOCOPHEROL – Vitamin E – antioxidant, hautpflegend, gibt dem Produkt einen angenehmen Duft ETHYLHEXYLGLYCERIN – Ethylhexylglycerin – hautpflegend SODIUM STEAROYL LACTYLATE – Sodium Stearoyl Lactylate – Emulgator POLYGLYCERIN-3 – Polyglycerin 3 – bindet Feuchtigkeit PARFUM (FRAGRANCE) – Parfum – Duftstoff TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE – Stabilisator – beeinflusst Stabilität und Qualität des Produkts SODIUM HYDROXIDE – Natronlauge – Stabilisator – beeinflusst Stabilität und Qualität des Produkts PHENOXYETHANOL – Phenoxyethanol – antimikrobiell, schützt das Produkt vor dem Verderb HYDROXYCITRONELLAL – Hydroxycitronellal – Duftstoff BENZYL SALICYLATE – Salicylsäurebenzylester – schützt das Produkt vor Schäden durch UV-Licht, verbessert den Geruch des Produkts GERANIOL – Duftstoff LINALOOL – Duftstoff BENZYL BENZOATE – Benzylbenzoat – antimikrobiell, parfümierend CITRONELLOL – Duftstoff HEXYL CINNAMAL – Duftstoff LIMONENE – Duftstoff ALPHA-ISOMETHYL IONONEISOMETHYL IONONE – Duftstoff LACTIC ACID – Milchsäure – feuchthaltend, hautpflegend, reguliert / stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln

Inhalt: 0.05 Liter (797,40 €* / 1 Liter)

39,87 €*
Tonic alcohol-free 200 ml mit Brennnessel-Extrakt
TONIC ALCOHOL-FREE ✔ schonende und doch gründliche Reinigung ✔  ohne Alkohol  ✔ pH-Wert: ca. 5,5  ✔ wirkt erfrischend & ausgleichend ✔ entwickelt & produziert in Deutschland  HAUTTYP Das Gesichtswasser eigent sich besonders für die sensible / empfindliche und trockene Haut.   ANWENDUNG Wattepad mit dem Toner tränken und gründlich übdas das Gesicht, Hals und Dekolleté streichen.   KANN - die Haut reinigen- für ein klares Hautbild sorgen   GEFAHRENHINWEISE Nicht in die Augen & Schleimhäute gelangen lassen.Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.   Perfekt für empfindliche und sehr trockene Haut: Unser Tonic alcohol-free ist eine sanfte Spezialpflege, ein Tonic ohne Alkohol. Die Wirkstoffkombination des Tonics ohne Alkohol: Durch den Hauptwirkstoff Brennnessel-Extrakt wirkt das Tonic erfrischend, ausgleichend und bringt den pH-Wert der Haut wieder ins Gleichgewicht. Die Haut fühlt sich glatter und ebenmäßiger an. Milchsäure und weitere Wirkstoffe sorgen dafür, dass der Haut auch bei der Reinigung Feuchtigkeit gespendet wird. Obwohl das Tonic ohne Alkohol ist, reinigt es die Poren gründlich und bereitet die Haut optimal auf die darauffolgende Pflege vor. Das Tonisieren gehört zu einer ausgewogenen Gesichtspflege und sollte vor jedem Auftragen einer Pflegecreme durchgeführt werden. Das Ergebnis ist ein klares, fein strukturiertes Hautbild.     INHALTSSTOFFE  AQUA (WATER) – Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit  POLYSORBATE 20 – Tensid – Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut PROPYLENE GLYCOL – Lösungsmittel – feuchthaltend, hautpflegend, viskositätsregelnd URTICA DIOICA (NETTLE) LEAF EXTRACT – Brennnessel-Extrakt – Erhöht die Blutzirkulation, Tonisierend. Kräftigend, Entschlackend  ETHYLHEXYLGLYCERIN – Ethylheylglycerin – hält die Haut in einem guten Zustand   LACTIC ACID – Milchsäure – feuchthaltend, hautpflegend, reguliert / stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln GLUCOSE – Traubenzucker - Bindet Feuchtigkeit in kosmetischen Produkten SODIUM BENZOATE – Sodium Benzonate - konservierend, schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb und sorgt für einen angenehmen Duft  POTASSIUM SORBATE – Kaliumsalz – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb und gibt dem Produkt einen angenehmen Geruch TARTARIC ACID – Weinsäure – parfümierend, Reguliert und stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln PHENOXYETHANOL – Phenoxylethanol – antimikrobiell, schützt das Profukt vor mikrobiellem Verderb PARFUM (FRAGRANCE) – Duftstoff BENZYL SALICYLATE – Salicylsäurebenzylester – Duftstoff und UV-Absorber, schützt das kosmetische Mittel vor Schäden durch UV-Licht   COUMARIN - Duftstoff CARAMEL - Karamell, Zuckerkulör – Farbstoff, parfümierend LINALOOL - Duftstoff  HEXYL CINNAMAL - Duftstoff        

Inhalt: 0.2 Liter (124,35 €* / 1 Liter)

24,87 €*
Beyond Herbal Tonic 200 ml Naturkosmetik Toner
BEYOND HERBAL TONIC  ✔ sanftes Gesichtswasser ✔ pH-Wert: 5,4 ✔ feuchtigkeitsspendend ✔ entfernt sanft Rückstände ✔ entwickelt & produziert in Deutschland    HAUTTYP Das Gesichtswasser eigent sich für alle Hauttypen.   ANWENDUNG Nach der Gesichtsreinigung Wattepad mit Tonic tränken und über Gesicht, Hals und Dekolleté streichen.      KANN - das Hautbild verfeinern- die Haut reinigen- für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen   GEFAHRENHINWEISE Nicht in die Augen & Schleimhäute gelangen lassen.Nicht für Kinder unter 3 Jahren.    Das beyond Herbal Tonic aus unserer Naturkosmetik-Serie „beyond“ verleiht Ihrer Haut ein angenehmes Frischegefühl und macht sie aufnahmefähiger für nachfolgende Pflegeprodukte. Die Wirkstoffkombination des Naturkosmetik Tonics: Unser Tonic spendet Feuchtigkeit, entfernt sanft Rückstände von Reinigunsprodukten, klärt den Teint und unterstützt den Säureschutzmantel der Haut. Unser Tonic enthält eine Vielzahl an kraftvollen Wirkstoffen! Unter anderem Feigenextrakt, Granatapfelextrakt, Hamamelis, Hyaluronsäure, Maisstärke, Mädesüsskraut-Extrakt, Orangenöl, Rote Beete Extrakt, Scharbockskraut, Schwarze Johannisbeere und Zuckerrübe. Durch die Verwendung von Zuckerrübenextrakt und natürlicher Maisstärke wird der Haut Feuchtigkeit gespendet. Der im Tonic enthaltene Feigenextrakt besitzt einen hohen Gehalt an Vitamin B1 und wertvollen Mineralstoffen (Kalzium, Phosphor, Eisen). Der wertvolle Extrakt kann die Regeneration der Haut stimulieren, sowie das Wasserbindungsvermögen erhöhen. Hamamelis hat eine entzündungshemmende und juckreizlindernde Wirkung. Johannisbeerextrakt und Mädesüsskraut wirken beruhigend, heilungsfördernd & enzündungshemmend, was insbesondere bei irritierter, gereizter und unreiner Haut von Nutzen ist. Granatapfelextrakt ist mit seinen außergewöhnlich regenerierenden Substanzen und Schutzstoffen gegen freie Radikale ein kraftvoller Anti-Aging Wirkstoff. Die Power Wirkstoffkombination unseres Naturkosmetik Tonics enthält das Beste der Natur für schöne, fein strukturierte Haut.       INHALTSSTOFFE AQUA (WATER) – Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit GLYCERIN – Glycerin – Spendet der Haut Feuchtigkeit, pflanzlich PENTYLENE GLYCOL - Pentylenglykol - Spendet der Haut Feuchtigkeit. BETAINE – Glycinbetain – pflegt die Haut, viskositätsregelnd RIBES NIGRUM (BLACK CURRANT) FRUIT EXTRACT – schwarze Johannisbeere – verdichtet die Hautoberfläche, halt die Haut in einem guten Zustand und macht diese glatt und geschmeidig CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE – Kondensationsprodukt von Octanol (Caprylalkohol) und Decanol (Caprinalkohol) mit Glucose (Traubenzucker) – Reinigt die Haut HYDROLYZED CORN STARCH – Hydrolysierte Maisstärke – gewährleistet den Zusammenhalt des Produkts, pflegt die Haut, spendet Feuchtigkeit BETA VULGARIS (BEET) ROOT EXTRACT – Rote Bete / Rote Rübe / Zuckerrübe – pflegt die Haut und hält diese in einem guten Zustand PUNICA GRANATUM (POME GRANATE) FRUIT EXTRACT – Granatapfel – pflegt die Haut HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) WATER – Hamamelis / Zauberstrauch – adstringierend, hautpflegend, lindernd SODIUM HYALURONATE – Hyaluronsäure – feuchthaltend, hautpflegend RANUNCULUS FICARIA EXTRACT – Feigwurz / Scharbockskraut – pflegt die Haut CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) PEEL OIL – Apfelsinen- / Süßorangenöl – Pflegt die Haut, pafümierend FICUS CARICA (FIG) FRUIT EXTRACT – Feigenextrakt – spendet Feuchtigkeit SPIRAEA ULMARIA – Wiesengeißbart / Moor-Geißbart / Mädesüß / Spierstrauch – verdichtet die Hautoberfläche, pflegt die Haut, hält die Haut in einem guten Zustand, erzeugt angenehmes Gefühl auf der Haut LACTIC ACID – Milchsäure – feuchthaltend, hautpflegend, reguliert / stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln SODIUM LACTATE – Natriumsalz der Milchsäure – feuchthaltend, Hilft bei der Entfernung abgestorbener Hautzellen von der Hautoberfläche ALCOHOL – Alkohol – Lösungsmittel, antimikrobiell, parfümierend  POTASSIUM SORBATE – Kaliumsalz – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb und gibt dem Produkt einen angenehmen Geruch SODIUM BENZOATE – Natriumsalz – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb und gibt dem Produkt einen angenehmen Geruch POTASSIUM BENZOATE – Kaliumbenzoat – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb LIMONENE – Duftstoff  

Inhalt: 0.2 Liter (117,00 €* / 1 Liter)

23,40 €*
Purifying Tonic with alcohol 200 ml gegen unreine Haut
PURIFYING TONIC  ✔ entzündungshemmender Spezialtoner ✔ ideal bei verhornter & sehr unreiner Haut ✔ antimikrobiell & antiseborrhoisch ✔  mit Zink, Bisabolol, Urea & Kamille ✔ entwickelt & produziert in Deutschland    HAUTTYP Das Gesichtswasser eignet sich für unreine und fettige Haut.   ANWENDUNG Eine kleine Menge auf ein Wattepad geben und gründlich über das Gesicht streichen. Lassen Sie das Tonic einziehen und tragen dann Ihre Pflege auf.      KANN - das Hautbild verfeinern- die Haut reinigen- für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen   GEFAHRENHINWEISE Nicht in die Augen & Schleimhäute gelangen lassen.Nicht für Kinder unter 3 Jahren.    Unser "RAU Purifying Tonic" ist ein Spezialtoner, der eigens für die Bedürfnisse von unreiner Haut entwickelt wurde.  Die Wirkstoffkombination des Purifying Tonics: Gründlich und trotzdem extrem schonend wird die Haut von Talgüberschuss, Hautfett und Schmutzresten befreit. Er hilft dabei, die Talgproduktion zu hemmen (antiseborrhoisch) und dem Wachstum von Mikroorganismen auf der Haut entgegenzuwirken (antimikrobiell). Neuen Pickeln wird somit die Lebensgrundlage entzogen, so dass deutlich weniger neue Pickel entstehen. Zudem wird durch das enthaltene Stiefmütterschen-Extrakt deutlich der lästige Juckreiz gelindert und wirkt durch Zink und Kamille entzündungshemmend. Abgerundet wird der Wirkstoffkomplex von Aminosäuren, Sorbitol und Urea, die der haut Feuchtigkeit zuführen und sie dadurch geschmeidig machen. Das Tonisieren gehört zu einer ausgewogenen Gesichtspflege und sollte vor jedem Auftragen einer Pflegecreme durchgeführt werden. Das Ergebnis ist ein klares, strukturiertes Hautbild.   INHALTSSTOFFE AQUA (WATER) – Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit ALCOHOL – Alkohol – antimikrobiell, parfümierend PROPANEDIOL – Propandiol – viskositätsregelnd SORBITOL – Zuckeralkohol – Feuchthaltemittel / Feuchtigkeitsspender (gewonnen aus Früchten)  DISODIUM COCOYL GLUTAMATE – Di-Natriumsalz (Fettsäuren aus Kokosöl) – Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut POLYGLYCERYL-10 LAURATE – polymerisiertes Glycerin  – pflegt die Haut  VIOLA TRICOLOR (PANSY) EXTRACT – Stiefmütterchen-Extrakt – hilft Beschwerden der Haut zu lindern und macht die Haut glatt und weich. CANDIDA BOMBICOLA/GLUCOSE/METHYL RAPESEEDATE FERMENT – Hefepilze der Gattung Candida – Substanz zur Reinigung der Haut - antimikrobiell, hautschützend, reinigend, talgregulierend, Waschaktive UREA – Harnstoff – hat keratolytische und Juckreiz stillende Eigenschaften und feuchtigkeits-steigernden Wirkung SODIUM COCOYL GLUTAMATE – Reaktionsprodukt von Glutaminsäure mit Kokosfettsäuren – Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut  ARGININE – L-Arginin (eine Aminosäure) – pflegt die Haut und verbessert den Geruch des Produkts LACTIC ACID – Milchsäure – feuchthaltend, hautpflegend, reguliert / stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln ZINC GLUCONATE – Zinksalz –  antimikrobiell, hautpflegend  BISABOLOL – Bisabolol – hautpflegend, lindernd, gibt dem Produkt einen angenehmen Duft CITRIC ACID – Zitronensäure – Reduktion von verhornten Hautstellen, Mitessern, Aknenarben, feine Fältchen, Porenweite/-tiefe  TRIPLEUROSPERMUM MARITIMA EXTRACT – Kamille – schützt die Haut vor äußeren Einflüssen SODIUM HYDROXIDE – Lauge – reinigit die Haut und macht diese glatt POTASSIUM SORBATE – Kaliumsorbat, Kaliumsalz der Sorbinsäure – schützt das Produkt vor dem Verderb, verbessert den Geruch des Produkts  SORBIC ACID – Sorbinsäure – schützt das Produkt vor dem Verderb und verbessert den Geruch des Produkts PARFUM (FRAGRANCE) – Duftstoff    

Inhalt: 0.2 Liter (124,00 €* / 1 Liter)

24,80 €*
Deep Cleansing 2in1 200 ml 2in1 Gesichtswasser
 DEEP CLEANSING 2in1 ✔ erfrischendes & pflegendes 2in1 Reinigungswasser ✔ reinigt und tonisiert in nur einem Schritt ✔ kann antibakteriell, entzündungshemmend & lindernd wirken ✔ kein zusätzliches Tonic / Gesichtswasser notwendig ✔ entwickelt & produziert in Deutschland    HAUTTYP Dieses Gesichtswasser eignet sich für jeden Hauttypen.   ANWENDUNG Eine kleine Menge in die angefeuchtete Handfläche oder auf ein Wattepad geben und auf das Gesicht auftragen, einmassieren und mit warmen Wasser wieder abnehmen. Die Augenpartie dabei aussparen.    KANN - Schmutzpartikel sowie Make-up entfernen- die Poren verfeinern- die Haut beruhigen   GEFAHRENHINWEISE Nicht für Kinder unter 3 Jahren.Nicht in die Augen & Schleimhäute gelangen lassen.     Unser Deep Cleansing 2in1 ist ein erfrischendes und pflegendes Reinigungswasser mit einem modernen Reinigungssystem, welches die Haut gründlich reinigt und gleichzeitig tonisiert. Die Wirkstoffkombination des Gesichtswassers:  Der enthaltene pflanzliche Wirkstoffkomplex verhilft zu einer antibakteriellen, entzündungshemmenden, lindernden und adstringierenden Wirkung. Hamamelis Extrakt beugt Hautunreinheiten und dem Verstopfen von Poren vor. Die enthaltene Süßholzwurzel wirkt antibakteriell und kann die Haut zudem geschmeidig halten, während Kamille entzündungshemmend und beruhigend wirkt. Abgerundet wird der Wirkstoffkomplex durch Aloe Vera, welche Feuchtigkeit spendet, beruhigt und die Regeneration der Haut unterstützen kann. Zahlreiche weitere Wirkstoffe sorgen dafür, dass das Gesichtswasser die Haut hervorragend reinigt und pflegt. Schmutzpartikel sowie Make-up werden sanft entfernt, so dass sich die Haut wieder weich und gereinigt anfühlt. Für eine schnelle und unkomplizierte Anwendung, bei der kein zusätzliches Tonic notwendig ist.     INHALTSSTOFFE AQUA (WATER) – Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL – Hydriertes und ethoxyliertes Rizinusöl – Emulgator, Tensid, Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut BUTYLENE GLYCOL – Lösungsmittel – bindet Feuchtigkeit, verbessert den Geruch eines Produkts / parfümiert die Haut PEG-7 GLYCERYL COCOATE – Tensid – Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE – Aloe Vera – feuchtigkeitsspendend, hautpflegend PROPYLENE GLYCOL – Lösungsmittel – feuchthaltend, hautpflegend, viskositätsregelnd GLYCYRRHIZA GLABRA (LICORICE) ROOT EXTRACT – Süßholz / Lakritze – Verringert die Rauigkeit der Haut und gleicht Unregelmäßigkeiten aus, pflegt die Haut USNEA BARBATA (LICHEN) EXTRACT – Bartflechte – Lösungsmittel HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) WATER – Hamamelis / Zauberstrauch – adstringierend, hautpflegend, lindernd EQUISETUM ARVENSE (HORSETAIL) EXTRACT – Ackerschachtelhalm / Zinnkraut – lindernd, erzeugt ein angenehmes Gefügl auf der Haut, macht die Haut glatt und geschmeidig GLYCERIN – Glycerin – Spendet der Haut Feuchtigkeit, pflanzlich PANAX GINSENG (GINSENG) ROOT EXTRACT – Ginseng – macht die Haut glatt und geschmeidig, schützt die Haut vor äußeren Einflüssen CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER WATER – Kamille – hält die Haut in einem guten Zustand VALERIANA OFFICINALIS RHIZOME/ROOT EXTRACT – Baldrian – hält die Haut in einem guten Zustand, lindert Irritationen auf der Haut, verbessert den Geruch des Produkts ACHILLEA MILLEFOLIUM (YARROW) EXTRACT – Schafgarbe – verleiht der Haut eine angenehme Frische, lindernd, hautpflegend HUMULUS LUPULUS (HOPS) CONE EXTRACT – Hopfen – antimikrobiell, schweisshemmend MELISSA OFFICINALIS (BALM MINT) LEAF EXTRACT – Zitronenmelisse – hautpflegend FOENICULUM VULGARE (FENNEL) SEED EXTRACT – Fenchel – hält die Haut in einem guten Zustand PROPANEDIOL – Propanediol –  Lösungsmittel ETHYLHEXYLGLYCERIN – Ethylhexylglycerin – hautpflegend COCO-GLUCOSIDE – Kokosglucoside – reinigt die Haut TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE – Stabilisator – beeinflusst Stabilität und Qualität des Produkts PARFUM (FRAGRANCE) – Parfum – Duftstoff SODIUM PCA – Natriumsalz – bindet Feuchtigkeit, pflegt die Haut GLYCERYL OLEATE – Ölsäure-Glycerinester / Glycerinmonooleat – hautfplegend, parfümierend, emulgierend TROMETHAMINE – Amine – parfümierend, stabilisert den pH-Wert des kosmetischen Produkts LACTIC ACID – Milchsäure – feuchthaltend, hautpflegend, reguliert / stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln  ALCOHOL – Lösungsmittel – antimikrobiell, parfümierend TRIDECETH-9 – Tensid – Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut GLUCOSE – Traubenzucker - Bindet Feuchtigkeit in kosmetischen Produkten CITRIC ACID – Zitronensäure – Reduktion von verhornten Hautstellen, Mitessern, Aknenarben, feine Fältchen, Porenweite/-tiefe SODIUM HYDROXIDE – Lauge – reinigit die Haut und macht diese glatt CARAMEL – Karamell, Zuckerkulör – Farbstoff, parfümierend PHENOXYETHANOL – Phenoxyethanol - antimikrobiell, schützt das Produkt vor dem Verderb SODIUM BENZOATE – Natriumsalz – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb und gibt dem Produkt einen angenehmen Geruch  POTASSIUM SORBATE – Kaliumsalz – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb und gibt dem Produkt einen angenehmen Geruch HYDROXYCITRONELLAL – Duftstoff BENZYL SALICYLATE – Salicylsäurebenzylester – Duftstoff und UV-Absorber, schützt das kosmetische Mittel vor Schäden durch UV-Licht LINALOOL – Duftstoff    

Inhalt: 0.2 Liter (149,35 €* / 1 Liter)

29,87 €*
Fruit Acid Peeling 100 ml Fruchtsäurepeeling mit BHA
BHA, PHA & AHA Fruchtsäure Peeling: Fruit Acid PeelingUnser einzigartiges hochdosiertes BHA, PHA & AHA Fruchtsäure Peeling enthält neben verschiedenen klassischen Säuren auch Säuren 3. Generation. Diese herausragende Wirkstoffkombination sorgt dafür, dass das Peeling auf Ihrer Haut hervorragende Ergebnisse erzielen kann. Die Poren werden nicht nur gereinigt und verfeinert, sondern die Haut kann auch glatter, ebenmäßiger und jünger aussehen. Auch auf Unreinheiten und andere Hautprobleme wie Couperose kann sich ein Fruchtsäurepeeling positiv auswirken. BHA, PHA & AHA Fruchtsäure Peeling: Die Wirkstoffe Mandelsäure ist eine klassische Alpha-Hydroxy-Säure (AHA), die durch Hydrolyse des Bittermandelextrakts gewonnen wird. Im Gegensatz zu Glycolsäure ist die Mandelsäure sehr sanft und hat deutlich größere Moleküle, wodurch sie langsamer und gleichmäßiger in die Haut eindringt, was Mandelsäure sehr gut verträglich macht. Dank Mandelsäure kann das Fruchtsäure Peeling zu einer Reduktion von Falten, Aknenarben und Pigmentflecken sowie Irritationen führen. Milchsäure ist ebenfalls eine Alpha-Hydroxy-Säure (AHA), die sehr sanft wirkt. Die Säure ist auch von Natur aus Bestandteil der Haut. Dort steuert sie den Verhornungsprozess der Epidermis und stabilisiert den Säureschutzmantel. Milchsäure kann die Haut feucht halten. Weiterhin kann Milchsäure Verhornungen sowie Mitesser aus den Zellen lösen. Daher können Unreinheiten, Pickel und Akne sowie Verhornungen reduziert werden.  Wichtige Wirkstoffe des Fruchtsäure Peeling: BHA & PHA Lactobionsäure ist eine Poly-Hydroxy-Säure (PHA). Die Säure ist ein herausragender Antioxidant, der noch dazu Feuchtigkeit spendet. Das Fruchtsäure Peeling wirkt sich dank ihr positiv auf die Synthese von Kollagen und Elastin aus. Dadurch kann das Grundgerüst der Haut erhalten werden. Infolge kann die Haut praller und straffer wirken. Lactobionsäure kann zudem die Lipidbarriere der Haut stärken, was dazu beitragen kann, dass Feuchtigkeit länger gehalten werden kann. Salicylsäure ist ein wichtiger Bestandteil des Fruchtsäure Peelings. Sie ist eine Beta-Hydroxy-Säure (BHA). Sie kann dazu beitragen, abgestorbene Zellen sanft aus den Poren zu lösen und kann so aktiv zu reinerer Haut beitragen. Zudem wirkt Salicylsäure im Fruchtsäure Peeling entzündungshemmend und antimikrobiell. Dadurch kann die Keimbesiedlung auf der Haut reduziert werden.  Die Folge ist reinere, feinere und ebenmäßigere Haut. Weitere Wirkstoffe des Fruchtsäure Peelings Shea Butter ist ein exzellenter Wirkstoff zur Pflege der Haut. Er eignet sich am besten für trockene, neurodermitische und geschädigte Haut. Der Wirkstoff kann antioxidativ, rückfettend und beruhigen wirken. Shea Butter kann den Feuchtigkeitshaushalt der Haut regulieren und so zu weicher und glatter Haut beitragen. Auch Squalan, welcher aus Oilven gewonnen wird, ist ein Wirkstoff, der sich sehr gut für trockene und geschädigte Haut eignet. Squalan ist Teil des natürlichen Hydro-Lipid-Films der Haut und wirkt dort mitunter als Radikalfänger. So sorgt der Wirkstoff dafür, dass die Zellen geschützter sind. Weiterhin spendet Squalan Feuchtigkeit und kann Fältchen glätten. Der Wirkstoff verleiht dem BHA, PHA, AHA Fruchtsäure Peeling pflegende Eigenschaften, welche für glattere, rosigere und weichere Haut sorgen können. Ceramide sind ebenfalls ein natürlicher Bestandteil der Haut. Sie dienen vor allem zum Schutz der Hautbarriere. Ceramide können auch in der Hautpflege positive Effekte haben. Sie können Feuchtigkeit spenden und die Haut glätten. Ceramide können die Regeneration der Haut unterstützen, da sie zellerneuernd wirken können.  Ein weiterer Wirkstoff des Fruchtsäure Peelings sind Capric Tri-Glyceride. Das pflanzliche Neutralöl kann rückfettend wirken und zieht dabei noch schnell ein. Die Haut kann mit wertvollen Lipiden versorgt werden und sich insgesamt glatter anfühlen. Das enthaltene Glycerin kann der Haut Feuchtigkeit spenden und diese binden. So kann Glycerin für eine Aufpolsterung von Falten sorgen. Zudem kann der Wirkstoff die Elastizität der Haut merklich verbessern. Die Wirkung eines Fruchtsäure Peelings auf die Haut in Zusammenfassung:•  entfernt abgestorbene Hautschüppchen und regt gleichzeitig die Hauterneuerung an   • verfeinert Unreinheiten und Poren   • mildert Narben, Pigment-, Alters- und Sonnenflecken   • mindert schrittweise und kontinuierlich Fältchen und Falten   • verbessert die Hauttextur und ihre Leuchtkraft   • lindert Reizungen und Irritationen   • senkt die Rötung bei Couperose und Rosacea   • sorgt für ein gepflegtes und glattes Hautbild   • unterstützt die Erholung der Haut nach Laserbehandlung   • bei langfristiger Anwendung kann die Kollagenbildung angeregt werden Zubehör zum Fruchtsäure Peeling – der AHA Neutralizer Der mitgelieferte AHA Neutralizer dient dazu, den pH-Wert nach der Anwendung des Fruchtsäure Peeling zu regulieren. Zudem enthält der Neutralizer Panthenol. Der Wirkstoff kann die Haut nach der Anwendung beruhigen, Feuchtigkeit spenden und die Regeneration der Haut effektiv fördern.Inhaltsstoffe (anklicken für weitere Informationen) FRUIT ACID PEELING: AQUA (WATER)ETHYLHEXYL ISONONANOATE SODIUM HYDROXIDE POTASSIUM CETYL PHOSPHATE SQUALANE SALICYLIC ACID LACTIC ACID PENTYLENE GLYCOL HYDROGENATED PALM GLYCERIDESLACTOBIONIC ACIDMANDELIC ACIDBUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (SHEA BUTTER)GLYCERINCERAMIDE NPXANTHAN GUMHYDROXYETHYLCELLULOSEHYDROGENATED PHOSPHATIDYLCHOLINEHYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE AHA NEUTRALIZER:  AQUA (WATER)PANTHENOLPROPANEDIOLXANTHAN GUMCAPRYLHYDROXAMIC ACIDCITRIC ACIDTETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATESODIUM HYDROXIDE

Inhalt: 0.15 Liter (265,33 €* / 1 Liter)

39,80 €*
Silver Face & Body Spray 200 ml mit Panthenol & Microsilber
 Silver Face & Body Spray   ✔ erfrischendes Gesichts- & Körperspray  ✔ antibakteriell, beruhigend, lindernd & feuchtigkeitsspendend  ✔ pH-Wert: ca. 7,0 ✔ gegen Hautunreinheiten und Irritationen ✔ entwickelt & produziert in Deutschland    Hauttyp Das Gesichts- und Körperspray eignet sich besonders bei empfindlicher und unreiner Haut   Anwendung Gleichmäßig auf die gewünschten Bereiche aufsprühen. Bei Bedarf mehrmals täglich anwendbar. Auch als Tonic geeignet.     KANN - Feuchtigkeit spenden- Unreinheiten entgegen- die Haut beruhigen- Rötungen entgegenwirken- die Haut stabilisieren     Gefahrenhinweise   Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Das Silver Face & Body Spray kann Sie dabei unterstützen, Hautunreinheiten und Irritationen loszuwerden. Pickel, Irritationen nach der Haarentfernung, Rasurbrand, Sonnenbrand, Insektenstiche – viele lästige Angelegenheiten, die Sie und Ihre Haut belasten. Da setzt das Silver Face & Body Spray an. Die Wirkstoffkombination des Sprays: Das Spray gehört zu unserer Topseller Serie, der Silver Serie, die mit ihrem Hauptwirkstoff MicroSilver BG™ bereits zahlreichen Kunden und Kundinnen zu reiner und ebenmäßiger Haut verholfen hat. Unser neue RAU Silver Face & Body Spray kann Hautirritationen lindern und die Hautregeneration unterstützen. Zudem wirkt Micorsilber aktiv gegen Hautunreinheiten. Die feinen Silber Ionen neutralisieren Keime schonend direkt an der Hautoberfläche. Außerdem enthält das Spray Panthenol, einen beliebten Wirkstoff zur Beruhigung der Haut und zur Versorgung mit Feuchtigkeit. Das Spray ist besonders praktisch. Hygienisch, ohne die Hände schmutzig zu machen schnell mal einsprühen und schon ist eine große Fläche abgedeckt. Auch den Rücken kann man damit gut erreichen und auch dort lästige Pickelchen bekämpfen. Wir benutzen das lindernde Spray auch gerne nach der Rasur – die Haut wird beruhigt und gleich mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch kommt es nicht mehr zu Irritationen. Bei regelmäßiger Anwendung kann die Haut dauerhaft stabilisiert werden.       Inhaltsstoffe   AQUA (WATER) – Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit GLYCERIN – Glycerin – Spendet der Haut Feuchtigkeit, pflanzlich PROPYLENE GLYCOL – Lösungsmittel – feuchthaltend, hautpflegend, viskositätsregelnd POLYGLYCERYL-4 CAPRATE – polymerisiertes Glycerin – Tensid / Emulgator, ermöglicht Bildung von Emulsionen PANTHENOL – Panthenol – Regeneration und Erneuerung geschädigter Haut, Beruhigend und entzündungshemmend, Fördert das Zellwachstum SILVER – Silber – antibakteriell, entzündungshemmend ETHYLHEXYLGLYCERIN – Ethylhexylglycerin – hautpflegend XANTHAN GUM – Xanthan Gum – Ermöglicht die Bildung von Emulsionen, erhöht die Viskosität kosmetischer Produkte PARFUM (FRAGRANCE) – Duftstoff PHENOXYETHANOL – Phenoxyethanol – antimikrobiell, schützt das Produkt vor dem Verderb TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE – Stabilisator – beeinflusst Stabilität und Qualität des Produkts CITRIC ACID – Zitronensäure – Reduktion von verhornten Hautstellen, Mitessern, Aknenarben, feine Fältchen, Porenweite/-tiefe LINALOOL – Duftstoff LIMONENE – Duftstoff SODIUM HYDROXIDE – Natronlauge – Reguliert und stabilisiert den pH-Wert des Produkts      

Inhalt: 0.2 Liter (174,00 €* / 1 Liter)

34,80 €*
Tipp
AHA Tonic 200 ml - Toner mit Anti Aging Effekt
AHA Tonic – unser wirkungsvoller AHA Toner Unser AHA Tonic ist ein einzigartiges Tonic mit milden Fruchtsäuren. Das restrukturierende Fruchtsäure Tonic ist sehr gut verträglich. Es unterstützt durch milde Alpha-Hydroxy-Säuren (AHA) den natürlichen Säureschutzmantel der Haut, kann die natürliche Exfoliation fördern und erleichtert somit das Eindringen von Wirkstoffen in die Haut. Auch weitere Wirkstoffe sorgen für optimale Effekte auf der Haut. Wozu ist ein Tonic da? Ein Tonic sollte nach jeder Reinigung verwendet werden. Es gehört genauso zu einer ausgewogenen Gesichtspflegeroutine wie die Pflegecreme selbst. Doch wofür braucht man das Gesichtswasser? Bei der Reinigung werden nicht alle Rückstände restlos entfernt - durch das Tonic wird die Haut also nochmals gereinigt. Zudem werden die Poren geschlossen, sodass sie nicht verstopfen können. Das Tonisieren ist also die Basis für ein fein strukturiertes und klares Hautbild. Die Wirkstoffkombination des AHA Tonic Dieses Tonic basiert insbesondere auf den regenerierenden Eigenschaften von Fruchtsäuren, genauer gesagt AHA. AHA steht für Alpha-Hydroxy-Acid. Diese speziellen Säuren können die Haut nicht nur reinigen, sondern auch die Regeneration der Haut unterstützen. Diese AHA sind in unserem Toner enthalten: Glykolsäure Glykolsäure ist eine natürlich vorkommende Säure (Fruchtsäure). Gewonnen werden kann sie aus Weintrauben, Weinblättern, Rosmarin, Zuckerrüben oder Zuckerrohrsaft. Die Säure kann unter anderem das Ablösen von Hornzellen bewirken. Hierzu wird die Struktur einiger Proteine, welche die Hautzellen binden, verändert. Ein kurzzeitiger Effekt ist ebenfalls, dass die Hornschicht dadurch verdünnt werden kann. Recht schnell wird die Hornschicht jedoch wieder gestärkt: Glycolsäure kann bis in die unterste Schicht der Epidermis eindringen. Dort sorgt sie dafür, dass die Zellteilung auf Hochtouren läuft und kann so den Hauterneuerungsprozess effektiv anregen. Die Synthese von Kollagen und Elastin kann dank des angekurbelten Hauterneuerungsprozesses ebenfalls angeregt werden. Somit können kleine Falten sichtbar aufgepolstert und reduziert werden. Auch UV-induzierte Pigmentflecken können durch eine regelmäßige Anwendung von AHA, insbesondere Glycolsäure, gemindert werden. Insbesondere in Kombination mit Niacinamid und Vitamin C Produkten sind hier gute Erfolge möglich. Weinsäure Weinsäure ist ebenfalls eine Alpha Hydroxy Säure, wenn auch eine etwas sanftere als Glykolsäure. Der Grund hierfür ist, dass die Moleküle von Weinsäure größer sind, so dass diese langsam in die Haut eindringt. Auch Weinsäure kann die Bindung zwischen Zellen in der Hornschicht auflösen und diese so verdünnen. Durch den Wirkstoff wird ebenfalls die Regeneration der Haut unterstützt. Auch die Kollagen- und Elastinproduktion kann durch den Wirkstoff angeregt werden. Auch bei Akne ist Weinsäure ein beliebter Wirkstoff. Weinsäure wird insbesondere bei Pigmentflecken wie Altersflecken oder Aknenarben, Melasma und Hautverfärbungen eingesetzt, da sie hautaufhellend wirken kann und die Haut zum Strahlen bringen kann. So kann das AHA Tonic zu ebenmäßigerer und frischerer Haut beitragen. Apfelsäure Die im AHA Tonic enthaltene Apfelsäure ist eine weitere Fruchtsäure. Die natürliche Fruchtsäure wird, wie der Name impliziert, zumeist aus Äpfeln gewonnen. Apfelsäure wirkt ebenfalls hornlösend. Wie auch die anderen beiden Wirkstoffe, kann auch sie dadurch die Poren frei machen und Unreinheiten vorbeugen. Sie kann der Haut Feuchtigkeit spenden und den Zellstoffwechsel ankurbeln, was zu frischerer, jünger wirkender Haut führen kann. Dreifache AHA Power Die enthaltene AHA Säuren Kombination kann dafür sorgen, dass die Haut gründlich gereinigt wird. Zudem kann AHA Säure zu einer Reduktion von verhornten Hautstellen, Pickeln, Mitessern, Aknenarben und Fältchen führen. Auch die Ausstrahlung profitiert von einem Fruchtsäure Tonic: Feine Poren und ein strahlend frischer Teint! Anti-Aging Tonic Der im AHA Tonic enthaltene weiße Tee ist ein Anti-Aging Wirkstoff, welcher Falten entgegenwirken kann. Weißer Tee wird aus denselben Knospen geerntet, wie grüner Tee, ist jedoch in der Verarbeitung weit aufwendiger. Auch weißer Tee enthält Koffein und zusätzlich große Mengen an Eisen, Kalzium, Kalium, Fluorid, Natrium und Zink. Zusätzlich enthält weißer Tee dreimal so viele Catechine wie grüner Tee! Das macht weißen Tee zu einem extra starken Antioxidant. Er kann freie Radikale, die die Haut schneller altern lassen können, neutralisieren. Weißer Tee kann in unserem AHA Tonic ebenfalls feuchtigkeitsspendend wirken. Diese Wirkung wird durch das enthaltene Sorbitol unterstützt. Es pflegt die Haut und spendet ebenfalls Feuchtigkeit. So beugen Sie ganz natürlich Hautalterung vor! Inhaltsstoffe (anklicken für weitere Informationen)AQUA (WATER) PROPYLENE GLYCOL GLYCOLIC ACID SORBITOLCAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACTMALIC ACID CITRIC ACID TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE PHENOXYETHANOL TARTARIC ACID

Inhalt: 0.2 Liter (129,35 €* / 1 Liter)

25,87 €*
Silver Facial Washgel 200 ml Microsilber Reiniger
 SILVER FACIAL WASHGEL 200 ML   ✔ sanfte & schonende Reinigung ✔ für alle Hauttypen geeignet ✔ Antimikrobielle Wirkung durch Microsilber BG ✔ wirkt feuchtigkeitsspendend und lindernd ✔ entwickelt & produziert in Deutschland        HAUTTYP Das Waschgel eignet sich für alle Hauttypen - besonders bei unreiner Haut!   ANWENDUNG Vor Gebrauch gut schütteln, anschließend auf das Gesicht auftragen und ca. 1-2 Minuten einmassieren, um Verschmutzungen perfekt zu lösen. Danach mit warmen Wasser abnehmen.   KANN - das Hautbild verbessern - Unreinheiten mindern - Feuchtigkeit spenden - fettige Haut reduzieren   GEFAHRENHINWEISE Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.     Unser Silver Facial Washgel ist das Spezialwaschgel für unreine Haut, Mitesser belastete Haut und fettige Haut. Das Waschgel wirkt antimikrobiell durch Microsilver BG und anti-entzündlich dank Maclura cochinchinensis Extrakt. Die Wirkstoffe des Mikrosilber Waschgels: Der Hauptwirkstoff des Waschgels gegen Unreinheiten ist Mikrosilber. Es wirkt antimikrobiell und kann übermäßiger Keimbesiedlung, indem die feinen Silber Ionen Keime direkt an der Hautoberfläche schonend neutralisieren. Dadurch kommt es zu weniger Pickeln und Mitessern. Zudem kann Mikrosilber entzündungshemmend wirken. Als zertifiziertes Naturprodukt ist Microsilver sehr gut verträglich und eignet sich auch für sensible Haut. Bei dem hier verwendeten Microsilber BG handelt es sich um ultrafeine Partikel von elementarem Silber, welche manchmal in der Flasche angesammelt sichtbar sein können. Ein weiterer Hauptwirkstoff ist ein pflanzlicher Extrakt aus der Maclura cochinchinensis. Diese kann wissenschaftlich bestätigt Entzündungsreaktionen vermindern und die Anzeichen von Akne und Pickeln mildern. Zudem kann es die Produktion von Sebum reduzieren und die Poren somit verkleinern. Der Pflanzenextrakt hat zudem eine retinsäureartige Wirkung, was dazu führt, dass er zu einem ebenmäßigeren und jugendlicheren Hautbild beitragen kann.     INHALTSSTOFFE AQUA (WATER) – Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit COCAMIDOPROPYL BETAINE – Tensid – reinigt die Haut, verbessert die Schaumqualität, Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut GLYCERIN – Glycerin – Spendet der Haut Feuchtigkeit, pflanzlich   PEG-18 GLYCERYL OLEATE/COCOATE – Tensid –  Ermöglicht die Bildung von Emulsionen PEG-7 GLYCERYL COCOATE – Tensid – Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut  SODIUM LAURETH SULFATE – Tensid –  reinigt die Haut, ermöglicht Bildung von Emulsionen, Waschaktive Substanz zur Reinigung der Haut  PARFUM (FRAGRANCE) – Duftstoff SILVER – Silber – antibakteriell, entzündungshemmend MACLURA COCHINCHINENSIS LEAF PRENYLFLAVONOIDS –  Maclura Cochinchinensis Leaf Prenylflavonoids –  Antioxidant pflanzlichen Ursprungs – hautpflegend   ETHYLHEXYLGLYCERIN –  Ethylhexylglycerin – hautpflegend   LACTIC ACID – Milchsäure – feuchthaltend, hautpflegend, reguliert / stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln LAURYL GLUCOSIDE – Kondensationsprodukt von Laurylalkohol und Glucose (Traubenzucker) – sehr hautverträglicher Zuckertensid (reinigend) aus pflanzlichen Rohstoffen, vollständig biologisch abbaubar. TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE – Stabilisator – stabilisiert kosmetische Produkte  SODIUM HYDROXIDE – Natronlauge –  Reguliert und stabilisiert den pH-Wert PHENOXYETHANOL – Phenoxyethanol –  antimikrobiell, konservierend (schützt vor Verderb)  PROPANEDIOL –  Lösungsmittel *MicroSilver BG ist eine eingetragene Marke der Bio-Gate AG        

Inhalt: 0.2 Liter (124,35 €* / 1 Liter)

24,87 €*
10.82 %
Mineral Mask 50 ml Mattierende Gesichtsmaske
 Mineral Mask ✔ Moussige Crememaske ✔ kann die Haut beruhigen ✔ mit reiner, allergenfreier Rügener Heilkreide ✔ pH-Wert regulierend ✔ entwickelt & produziert in Deutschland       Hauttyp Die Crememaske eigent sich für besonders bei unreiner & sensibler / empfindlicher Haut.  Anwendung Auf das gereinigte Gesicht auftragen und 10-20 Minuten einwirken lassen. Die Maske sollte angetrocknet sein - erst dann können Sie diese mit lauwarmem Wasser abnehmen.   KANN - geschädigte Hautflora in ihr natürliches Gleichgewicht bringen - Unreinheiten mindern- fettige Haut mildern- die Poren verfeinern- die Haut beruhigen GefahrenhinweiseNicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.   Unsere Mineral Mask ist eine moussige Gesichtsmaske für unreine Haut, fettige Haut oder zu Pickeln, Mitessern und Akne neigender Haut sowie Neurodermitis. Die sanften und wirkungsvollen Inhaltsstoffe können Ihre Haut wieder ins Gleichgewicht bringen.   Die Wirkstoffe der Gesichtsmaske für unreine Haut: Der Hauptwirkstoff dieser Gesichtsmaske ist Rügener Heilkreide. Aus den natürlichen Kreidevorkommen der Insel Rügen gewonnen, ist diese Heilerde ein reines und allergenfreies Naturprodukt und somit auch bei sensibler Haut geeignet. Die spezielle Heilkreide erhöht die Barrierefunktion der Haut und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt. Zudem kann die Gesichtsmaske dank der Heilkreide ausgleichend und mattierend wirken, was sie zum idealen Pflegeprodukt bei fettiger Haut und einer Überproduktion der Talgdrüsen macht. Weiterhin kann die Gesichtsmaske beruhigen, pflegen und die Schweißproduktion hemmen. Auch das Wachstum von Bakterien und somit die Entstehung von Unreinheiten kann verhindert werden. Verantwortlich für diese Effekte sind Salbei und Zink. Auch die Regeneration kann durch die Gesichtsmaske gefördert werden, da das enthaltene Kalzium entzündungshemmende und antiallergische Eigenschaften hat. Abgerundet wird die Gesichtsmaske für unreine Haut durch pflegende Wirkstoffe wie Shea-Butter und Milchsäure. Die geschädigte Hautflora wird wieder in ihr natürliches Gleichgewicht gebracht und das Propionibakterium acnes wird aktiv bekämpft.     Inhaltsstoffe AQUA (WATER) – Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit CALCIUM CARBONATE - Kalziumkarbonat - Reguliert und stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE - Pflanzliches Neutralöl - Glättet die Haut, Wirkt rückfettend CETYL ALCOHOL - Cetylalkohol -Unterstützt die Emulsionsbildung und verbessert die Produktstabilität, Macht die Haut glatt und geschmeidig, Verbessert den Geruch eines Produkts und/oder parfümiert die Haut GLYCERIN – Glycerin - Spendet der Haut Feuchtigkeit, pflanzlich  GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL – Sojabohnenöl – hautpflegend, verbessert den Geruch des Produkts ZINC OXIDE – Zinkoxid – anitmikrobiell, hautschützend, schützt Haut vor schädlicher UV-Strahlung MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE – Magnesiumaluminiumsilicat - Nimmt/saugt fein verteilte Stoffe auf GRAPE (VITIS VINIFERA) SEED OIL – Weintraubenöl – pflegt die Haut, hält sie in einem guten Zustand und macht die Haut geschmeidig weich CERA ALBA (BEESWAX) - Bienenwachs – gibt dem Produkt einen angehmen Gerucht, macht die Haut glatt und weich CETEARYL GLUCOSIDE - Traubenzucker -Kondensationsprodukt von Cetearylalkohol und Glucose (Traubenzucker) – Tensid, das reinigend wirkt CANDIDA BOMBICOLA/GLUCOSE/METHYL RAPESEEDATE FERMENT – Hefepilze der Gattung Candida - Substanz zur Reinigung der Haut - antimikrobiell, hautschützend, reinigend, talgregulierend, Waschaktive BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (SHEA BUTTER) – Shea Butter – hautpflegend, viskositätsregelnd GLYCERYL STEARATE – Tensid - macht die Haut glatt und geschmeidig  SAGE (SALVIA OFFICINALIS) LEAF EXTRACT – Konigssalbei/Edelsalbei – kann Dermatitis vorbeugen und/oder lindert dessen Symptome, kann gegen Schuppenbildung wirken, erzeugt ein angenehmes Hautgefühl AMYRIS BALSAMIFERA BARK OIL – Sandelholz – verbessert den Geruch des Produktes  RIBES NIGRUM (BLACK CURRENT) FRUIT EXTRACT – Johannisbeere – kann bei der Entfernung von abgestorbenen Hautzellen helfen PROPYLENE GLYCOL – Propylenglykol - Lösungsmittel, feuchthaltend, hautpflegend, viskositätsregelnd TOCOPHERYL ACETATE – Antioxidant – hautpflegend SODIUM HYDROXIDE – Natronlauge – Stabilisator – beeinflusst Stabilität und Qualität des Produkts LACTIC ACID – Milchsäure – feuchthaltend, hautpflegend, reguliert / stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln ETHYLHEXYLGLYCERIN - Ethylhexylglycerin - hautpflegend PARFUM (FRAGRANCE) – Duftstoff GLUCOSE – Traubenzucker - Bindet Feuchtigkeit in kosmetischen Produkten TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE – Stabilisator – beeinflusst Stabilität und Qualität des Produkts PHENOXYETHANOL – Phenoxyethanol -antimikrobiell, schützt das Produkt vor dem Verderb POTASSIUM SORBATE – Kaliumsalz – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb und gibt dem Produkt einen angenehmen Geruch SODIUM BENZOATE – Natriumsalz – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb und gibt dem Produkt einen angenehmen Geruch   

Inhalt: 0.05 Liter (639,80 €* / 1 Liter)

31,99 €* 35,87 €*
9.98 %
Balancing & Mattifying Gel mit BHA 75 ml - Gesichtspflege bei unreiner und fettiger Haut mit Salicylsäure für die Nacht
Balancing & Mattifying Face Gel   ✔ regulierendes & mattierendes Gesichtsgel ✔ tiefenwirksame Nachtpflege ✔ kann die Zellerneuerung ankurbeln ✔ mit Salicylsäure (antimikrobiell, entzündungshemmend) ✔ entwickelt & produziert in Deutschland    Hauttyp Das Gesichtsgel eignet sich besonder für die Mischhaut & unreine Haut.   Anwendung Abends auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und einziehen lassen.    KANN - die Talgproduktion regulieren- die Haut mattieren- Feuchtigkeit spenden- die Poren verfeinern- Unreinheiten mindern   Gefahrenhinweise Unser Balancing & Mattifying Face Gel with BHA ist eine regulierende, porenreinigende und tiefenwirksame Nachtpflege für unreine Haut oder fettige Haut. Das pflegende Gel kann dazu beitragen nachhaltig ausgeglichene, reine Haut zu bekommen. Die Wirkstoffkombination der Nachtpflege: Das effektive Gel wirkt regulierend auf den Sebum Haushalt und kann so eine mögliche Überproduktion verringern. Salicylsäure ist ein natürlich vorkommender pflanzlicher Wirkstoff mit antimikrobieller, schmerzstillender und entzündungshemmender Wirkung. Der Wirkstoff Salicylsäure kann helfen, Hornzellen schonend abzulösen. Dadurch werden die Poren befreit und können verfeinert werden. Auch Hamamelis Extrakt beugt Hautunreinheiten und dem Verstopfen von Poren vor. Acker-Schachtelhalm nimmt positiven Einfluss auf die Regeneration der Haut und Fenchel kann reizlindernd auf irritierte Stellen und Unreinheiten wirken. Weitere wertvolle pflanzliche Wirkstoffe wie Kamille, Salbei, Efeu, Schafgarbe, Baldrian und Ringelblumenextrakt beruhigen, pflegen und regulieren. Das Balancing & Mattifying Face Gel with BHA ist die ideale Nachtpflege für mattere, reinere und frischere Haut am nächsten Morgen!       Inhaltsstoffe   AQUA (WATER); PROPYLENE GLYCOL; CARBOMER; HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) LEAF EXTRACT; EQUISETUM ARVENSE (HORSETAIL ) EXTRACT; HEDERA HELIX (IVY) LEAF/ STEM EXTRACT; CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT; SALVIA OFFICINALIS (SAGE) LEAF EXTRACT; CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER EXTRACT; VALERIANA OFFICINALIS RHIZOME/ROOT EXTRACT; ACHILLEA MILLEFOLIUM (YARROW) EXTRACT; HUMULUS LUPULUS (HOPS) CONE EXTRACT; MELISSA OFFICINALIS (BALM MINT) LEAF EXTRACT; FOENICULUM VULGARE (FENNEL) SEED EXTRACT; GLYCERIN; GLUCOSE; CARAMEL; SALICYLIC ACID; LACTIC ACID; ETHYLHEXYGLYCERIN; TRIDECETH-9; PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL; SODIUM HYDROXIDE; TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE; SODIUM BENZOATE; POTASSIUM SORBATE; CITRAL; GERANIOL; LINALOOL; CITRONELLOL; LIMONENE; ALPHA-ISOMETHYL IONONE; PARFUM (FRAGRANCE); PHENOXYETHANOL      

Inhalt: 0.075 Liter (466,53 €* / 1 Liter)

34,99 €* 38,87 €*
28.45 %
Tipp
Niacinamide Serum 100 ml mit 10% Niacinamid & 1% Zink PCA
Niacinamide Serum: This is no ordinary Niacinamide Serum! Es handelt sich bei unserem Niacinamide Serum nicht um ein gewöhnliches Niacinamide Serum, sondern um eine perfekt abgestimmte Kombination verschiedener kraftvoller Wirkstoffe. Das vielseitig anwendbare Serum kann aufhellend auf Pickelmale, Pigmentflecken und Aknenarben wirken, kann die Poren verfeinern, Feuchtigkeit spenden und für einen schönen Teint sorgen. Der Wirkstoff ist insbesondere bei unreiner Haut, reifer Haut, Akne, Pigmentstörungen und geröteter Haut empfehlenswert.  Die Wirkstoffkombination des Niacinamide Serums Das Niacinamide Serum enthält 10% Niacinamid. Der herausragende Wirkstoff ist ein Derivat von Vitamin B3. Dank seinen positiven Eigenschaften kann das Hautbild durch unser Niacinamid Serum sichtbar verbessert werden: Es kann Hautverfärbungen wie Pigmenflecken, Aknenarben oder Altersflecken aufhellen und ihnen präventiv entgegenwirken. Auch gerötete Haut kann dank Niacinamid gelindert werden. In Folge dürfen Sie sich über einen schönen, ebenmäßigen Teint freuen.  Der Wirkstoff sorgt als Antioxidant für Schutz vor freien Radikalen und wirkt so vorzeitiger Hautalterung entgegen. Niacinamide ist feuchtigkeitsspendend und kann Fältchen so aufpolstern. Auch die Regeneration der Haut kann durch den Power Wirkstoff unterstützt werden, indem die Kollagensynthese angeregt wird. Kollagenfasern bilden das Grundgerüst, was die Haut praller aussehen lässt. Folglich kann Niacinamid zu einem frischeren und jugendlicheren Aussehen beitragen.  Auch unreine, grobporige oder fettige Haut kann von einer Anwendung des Niacinamide Serum mit Zink profitieren. Zum einen liegt das an Niacinamid selbst, welches die Poren verfeinern und die Talgproduktion regulieren kann. Dadurch kommt es zu weniger Verstopfungen der Poren. Unreinheiten und Pickel können reduziert werden. Zudem hat der Wirkstoff anti-mikrobielle Eigenschaften. Dies bedeutet, dass er der übermäßigen Besiedelung der Haut mit Keimen entgegenwirkt, wodurch Unreinheiten vorgebeugt werden kann.  Weitere Wirkstoffe im Niacinamide Serum Zum anderen enthält das Niacinamide Serum 1% Zink PCA, einen beruhigenden Wirkstoff, der insbesondere bei zu Unreinheiten neigender Haut als empfehlenswert gilt. Zinc PCA im Niacinamide Serum hat herausragende Sebum-regulierende Eigenschaften. Das bedeutet, dass die Produktion von Talg reguliert und gegebenenfalls verringert werden kann.  So kann es nicht nur zu weniger Unreinheiten, sondern darüber hinaus zu weniger fettiger Haut kommen. Der vielseitige Wirkstoff ist dafür bekannt, Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Außerdem kann Zink anti-mikrobiell wirken, wodurch Unreinheiten vorgebeugt werden kann. Insbesondere für unreine Haut, fettige Haut oder bei Akne ist ein Niacinamide Serum mit Zink deshalb empfehlenswert.  Auch die enthaltenen Extrakte der Maclura Cochinchinensis sind bei unreiner Haut sehr gut geeignet, um Unreinheiten zu reduzieren und vorzubeugen. Der Wirkstoff kann erwiesenermaßen Entzündungen sowie Anzeichen von Akne und Pickeln mindern. Auch die Poren können dank Maclura Cochinchinensis Extrakt verkleinert und die Sebumproduktion reguliert werden. Bei reifer oder regenerationsbedürftiger Haut ist der Wirkstoff aufgrund seiner retinsäureartigen Wirkung ebenso beliebt, denn er kann die Regeneration der Haut unterstützen.  Pflegende Wirkstoffe des Niacinamide Serums Aloe Vera ist eine beliebte traditionelle Heilpflanze. Ihr Gel kann eine große Menge an Feuchtigkeit spenden. Das enthaltene Aloe Vera kann die Haut sowie Irritationen zudem beruhigen. Auch die Regeneration der Haut kann durch Aloe Vera effektiv unterstützt werden. Hocheffektive Hyaluronsäure ergänzt diesen Wirkstoffkomplex. Sie kann der Haut Feuchtigkeit spenden und ihr helfen, diese zu halten. Dadurch kann die Haut glatter und praller wirken.  Auch weitere Wirkstoffe wie Arginine, Milchsäure und Glycerin tragen zu einem gesunden Feuchtigkeitshaushalt bei. Arginine unterstützt die Haut ebenfalls dabei, Feuchtigkeit besser zu halten. Die Aminosäure kann zudem den pH-Wert der Haut stabilisieren. Milchsäure ist ein hauteigener Bestandteil und gehört zu den sogenannten AHAs, Alpha Hydroxy Säure. Die Säure ist Teil des Hydro-Lipid-Films der Haut und hat die Aufgaben, den Säureschutzmantel zu stabilisieren und den Verhornungsprozess der Epidermis zu steuern. Milchsäure kann Verhornungen reduzieren, Poren verfeinern und Mitesser herauslösen. Daher ist der Wirkstoff ideal bei Akne, Unreinheiten, Psoriasis und Verhornungsstörungen. Das enthaltene Glycerin kann Feuchtigkeit spenden und binden, was zu glatterer und schönerer Haut führen kann.  Das Niacinamide Serum mit Zink kann die Haut auf vielfache Weise unterstützen und nachhaltig zu schönerer und gesünderer Haut führen. Inhaltsstoffe (anklicken für weitere Informationen)ALOE BARBADENSIS LEAF JUICEAQUA (WATER)NIACINAMIDEGLYCERINPENTYLENE GLYCOLMETHYLPROPANEDIOLMACLURA COCHINCHINENSIS LEAF PRENYLFLAVONOIDSSODIUM HYALURONATEZINC SULFATEPROPANEDIOLXANTHAN GUMCITRIC ACIDSODIUM LACTATELACTIC ACIDTETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATESODIUM HYDROXIDEETHYLHEXYLGLYCERINARGININEPHENOXYETHANOLPOTASSIUM SORBATESODIUM BENZOATE

Inhalt: 0.1 Liter (499,90 €* / 1 Liter)

49,99 €* 69,87 €*
33.26 %
Bakuchiol & Vitamin E Daily Care Serum 100 ml Anti-Aging
BAKUCHIOL & VITAMIN E DAILY CARE SERUM ✔ Beauty Superstar: sanfte pflanzliche Alternative zu Retinol ✔ Ihre Antwort auf Hautalterung: der Bakuchiol Booster ✔ Feinere, ebenmäßigere und straffere Haut ✔ Entwickelt & produziert in Deutschland    HAUTTYP Dieses Gesichtsserum eigent sich für alle Hauttypen.   ANWENDUNG Morgens auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen.   KANN - vorzeitiger Hautalterung vorbeugen- die Haut schützen- die Kollagensynthese anregen- die Haut streichelzart pflegen   GEFAHRENHINWEISE Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Nicht in die Augen gelangen lassen.    Reichhaltiges Anti-Aging Konzentrat für die tägliche Pflege der Haut. Der eingesetzte Hauptwirkstoff Bakuchiol stimuliert die Kollagensynthese, bekämpft freie Radikale und wirkt antimikrobiell, somit kann es gegen Falten und vorzeitige Hautalterung vorbeugen. Das enthaltene Vitamin E bietet einen natürlichen UV-Schutz und kann entzündungshemmend wirken. Wertvolle Pflanzenöle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe wie z. B. Sonnenblumenöl pflegen die Haut und machen sie streichelzart.  INHALTSSTOFFE AQUA (WATER) – Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit ALCOHOL – Alkohol – antimikrobiell, parfümierend GLYCERIN – Glycerin – Spendet der Haut Feuchtigkeit, pflanzlich GLYCERYL OLEATE CITRATE – Tensid – Ermöglicht die Bildung fein verteilter Mischungen von Öl und Wasser SQUALANE – Squalan – Macht die Haut glatt und geschmeidig COCO-CAPRYLATE – Caprate – Macht die Haut glatt und geschmeidig BAKUCHIOL – Bakuchiol – Hemmt das Wachstum von Mikroorganismen (z. B. Bakterien und Pilze) DICAPRYLYL ETHER – Dicaprylylether – Macht die Haut glatt und geschmeidig HELIANTHUS ANNUS (SUNFLOWER ) SEED OIL – Sonnenblume – Verbessert den Geruch eines Produkts und/oder parfümiert die Haut TOCOPHERYL ACETATE – Vitamin-E-Acetat – Hält die Haut in einem guten Zustand TOCOPHEROL – Vitamin E – Hält die Haut in einem guten Zustand GLYCIN SOJA (SOYBEAN) OIL – Sojaöl – stark zellregenerierend & zellaktivierend, optimal für reife Haut BISABOLOL – alpha-Bisabolol – hautberuhigend bzw. hautregenerierend, antibakteriell, entzündungshemmend CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE – Veresterungsprodukt von Glycerin mit Caprinsäure und Caprylsäure (1:3) – Hält die Haut in einem guten Zustand XANTHAN GUM – Xanthan Gum – Xanthan – ermöglicht die Bildung von Emulsionen, erhöht die Viskosität des Produkts ALCOHOL – Alkohol – antimikrobiell, parfümierend SCLEROTIUM GUM – Scleroglucan – Hält die Haut in einem guten Zustand SODIUM LACTATE – Natriumlactat (Natriumsalz der Milchsäure) – Hilft bei der Entfernung abgestorbener Hautzellen von der Hautoberfläche SODIUM LEVULINATE – Levulinsäure – Hält die Haut in einem guten Zustand SODIUM ANISATE – Sodium – Hemmt das Wachstum von Mikroorganismen (z. B. Bakterien und Pilze) LACTIC ACID – Milchsäure – Reguliert und stabilisiert den pH-Wert von kosmetischen Mitteln PARFUM (FRAGRANCE) – Parfüm – Verbessert den Geruch eines Produkts und/oder parfümiert die Haut DISODIUM COCOYL GLUTAMATE – Disodium – Reinigt Haut POTASSIUM SORBATE – Kaliumsorbat – verbessert den Geruch des Produktes LINALOOL – Linalool – natürlicher Duftstoff BENZYL SALICYLATE – Benzylsalicylat – Schützt das kosmetische Mittel vor Schäden durch UV-Licht 

Inhalt: 0.1 Liter (499,70 €* / 1 Liter)

49,97 €* 74,87 €*
8.93 %
Caviar Pore Minimizer Serum 100 ml mit Plankton Extrakt
CAVIAR PORE MINIMIZER SERUM ✔ Serum für feuchtigkeitsarme & regenerationsbedürftige Haut ✔ verkleinert & verfeinert Poren ✔ spendet intensiv Feuchtigkeit ✔ kann für ein gesundes Hautbild sorgen ✔ entwickelt & produziert in Deutschland    HAUTTYP Das Gesichtsserum eignet sich besonders für trockene und großporige Haut.   ANWENDUNG Auf das gereinigte Gesicht auftragen und durch sanftes Einklopfen mit Hilfe der Handflächen einarbeiten.    KANN - die Poren verfeinern- Feuchtigkeit spenden- das Hautbild verbessern- die Regeneration unterstützen   GEFAHRENHINWEISE Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Nicht in die Augen gelangen lassen.   Unser Caviar Pore Minimizer Serum ist ein porenverfeinerndes Serum. Dank seiner einzigartigen Wirkstoffkombination kann es nicht nur Poren verfeinern, sondern auch Feuchtigkeit spenden und die Regeneration der Haut unterstützen. Die Wirkstoffkombination des Pore Minimizers: Die besonders feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe Caviar Extrakt, Austern-, Algen- und Planktonextrakt wurden in unserem Caviar Pore Minimizer Serum zu einem einzigartigen Wirkstoffkomplex vereint. Dieser Wirkstoffkomplex kann die Hautbarriere schützen und für ein gesundes Hautbild sorgen. Auch die Regeneration der Haut wird durch Stimulierung der Zellen angeregt. Durch nachhaltige Feuchtigkeit kann das Serum dafür sorgen, dass unangenehme Spannungsgefühle auf der Haut nachlassen und die Haut wieder strahlen kann. Das antibakterielle Meersalz kann die Porengröße, Glanz, Hautunreinheiten und verstopfte Poren reduzieren. Es trägt dazu bei, eine glatte und matte Hautoberfläche zu verleihen. Der im Pore Minimizer enthaltene Plankton Extrakt kann die Poren zu verfeinern und wirkt regenerierend. Der Caviar Pore Minimizer sorgt für feinere Poren und ein schönes Hautbild!   INHALTSSTOFFE   AQUA (WATER) – Wasser – Lösungsmittel, spendet Feuchtigkeit GLYCERIN – Glycerin – Spendet der Haut Feuchtigkeit, pflanzlich BUTYLENE GLYCOL – Lösungsmittel – bindet Feuchtigkeit, verbessert den Geruch eines Produkts / parfümiert die Haut LECITHIN – Lecithin – hautpflegend, macht die Haut glatt und geschmeidig und hält diese in einem guten Zustand, ermöglicht das Bilden von Emulsionen SODIUM PCA – Natriumsalz – bindet Feuchtigkeit, pflegt die Haut PROPYLENE GLYCOL – Lösungsmittel - feuchthaltend, hautpflegend, viskositätsregelnd MARIS LIMUS (SEA SILT) EXTRACT – Schlickextrakt – schützt die Haut vor äußeren Einflüssen HYDROLYZED CAVIAR EXTRACT – Hydrolisierter Caviar Extrakt – hält die Haut in einem guten Zustand HYDROLYZED ROE – Hydrolisiertes Roe (tierischer Ursprung) – hält die Haut in einem guten Zustand PISTACIA LENTISCUS GUM – wilde Pistazie – parfümierend, filmbildend OSTREA (OYSTER) SHELL EXTRACT – Austernschalenextrakt – entfernt Verunreinigungen auf der Hautoberfläche durch schleifende Wirkung PLANKTON EXTRACT – Plankton-Extrakt – hautpflegend FUCUS VESICULOSUS EXTRACT – Blasentang – Verringert die Rauigkeit der Haut und gleicht Unregelmäßigkeiten aus ETHYLHEXYLGLYCERIN – Ethylhexylglycerin – hautpflegend HYDROLYZED ACTIN – Hydrolisiertes Actin – hält die Haut in einem guten Zustand DEHYDROACETIC ACID – Dehydracetsäure – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb XANTHAN GUM – Xanthan Gum – Ermöglicht die Bildung von Emulsionen, erhöht die Viskosität kosmetischer Produkte ALCOHOL – Alkohol – Lösungsmittel, antimikrobiell, parfümierend BENZOIC ACID – Benzoesäure – verbessert den Geruch des Produkts PHENOXYETHANOL – Phenoxyethanol - antimikrobiell, schützt das Produkt vor dem Verderb POTASSIUM SORBATE – Kaliumsalz – schützt das Produkt vor mikrobiellem Verderb und gibt dem Produkt einen angenehmen Geruch

Inhalt: 0.1 Liter (499,70 €* / 1 Liter)

49,97 €* 54,87 €*