• Schön in den Frühling mit RAU Cosmetics! ♡♡♡
  • Jetzt 20% sparen - nur bis 05.04.2021
Angebote in:
Angebote noch:

FAQ Fachhändler*innen

Wo logge ich mich ein?
Sie können sich bei RAU Cosmetics einloggen indem Sie einfach oben auf die Person klicken und dann den Button „Anmelden“ auswählen. Danach geben sie Ihre E-Mail Adresse und ihr Passwort ein.
 
Warum ist mit meiner E-Mail Adresse schon ein Kundenkonto registriert?
Wahrscheinlich haben Sie sich schon einmal registriert. Sollten Sie ihr Passwort nicht mehr kennen, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen“. Ihr Passwort wird dann zurückgesetzt.
 
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Klicken Sie einfach beim Login auf den Button „Passwort vergessen“.
 
Wie erhalte ich die Händlerpreise?
Wenn Sie von den Händlerpreisen profitieren wollen, dann schicken Sie den Gewerbenachweis an profiline@rau-cosmetics.com. Wir stellen dann Ihren Account nach Überprüfung um. Wenn Sie sich dann im Kundenkonto einloggen, sehen Sie die Händlerpreise.


Was sollte ich am besten bestellen? 

Leider können wir auf diese sehr vage Frage so nicht antworten. Am besten, Sie schauen sich Ihren Kundenstamm an. Unreine Haut, reife Haut,...? Finden Sie heraus, woran vermehrt Bedarf entsteht. Wir beraten Sie dann gerne zu den entsprechend in Frage kommenden Produkten.
 
Wie erhalte ich einen Katalog?
Sie können sich unseren Katalog hier herunterladen. Der Umwelt zur Liebe verzichten wir auf das Versenden von Katalogen.
 
Kann ich telefonisch bestellen?
 Gerne können Sie auch telefonisch bestellen sofern Sie noch etwas Beratung wünschen. Sie erreichen uns von Montag – Freitag 07:30 Uhr bis 15:30 Uhr unter der +49 (0) 8337 4133001
 
Kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
Sie können die Adresse ändern, indem Sie sich in Ihrem Kundenkonto einloggen und in „Mein Konto“ auf „Adressen“ klicken. Dort können Sie alle relevanten Änderungen vornehmen.
 
Kann ich mene Lieferadresse ändern?
Sie können die Adresse ändern, indem Sie sich in Ihrem Kundenkonto einloggen und in „Mein Konto“ auf „Adressen“ klicken. Dort können Sie alle relevanten Änderungen vornehmen. Die Lieferung soll nur einmalig an eine andere Adresse gehen? Dann können Sie bei Ihrem Bestellvorgang direkt die Lieferadresse ändern.