• Schön in den Frühling mit RAU Cosmetics! ♡♡♡
  • Jetzt 20% sparen - nur bis 05.04.2021
Angebote in:
Angebote noch:

Wie du mit Gesichtsöl in 7 Tagen schöne, weiche Haut bekommen kannst

Du stehst in einem verwilderten Garten.

Bienen summen, Grashüpfer zirpen und der zarte Duft von Lavendel und Rosen umgibt dich. Eine sanfte Brise weht durch dein Haar als du dich auf das weiche Gras legst und deine Augen schließt. Tiefenentspannt gehst du langsam in einen erholsamen Schlaf über.

Du möchtest genau dieses Gefühl? Das kannst du haben. Jeden Abend! Wie? Na mit einem entspannenden Gesichtsöl, das nach Lavendel und Rosen duftet! Der Bonus: Wenn du es richtig machst, hast du nach nur 7 Tagen Intensivkur wunderschöne, weiche Haut.

So geht´s:

Zunächst reinigst du wie jeden Abend dein Gesicht intensivst von dem Schmutz des Tages und deinem Make-Up.

Unbedingt Toner verwenden um auch den letzten Rest aus den Poren zu kriegen!

Wie wär´s mit einer Maske? Damit kann deine Entspannungsphase beginnen! Wenn du jetzt denkst: „Viel zu umständlich!“ Dann gibt es zwei gute Nachrichten für dich. Die Erste: das musst du nicht täglich machen – ein Mal wöchentlich reicht aus. Die Zweite: mit Tuchmasken kommst du um den ganzen Stress des Auftragens und Abwaschens herum ;)

Gebe dann mit der Pipette das Gesichtsöl auf die Haut und massiere es sanft ein.

Leg dich ins Bett, schließe die Augen und genieße den natürlichen Duft.

 

Das Ganze wiederholst du nun jeden Abend – 7 Tage lang. Am Ende der Woche wird deine Haut so zart und weich sein, dass du selbst überrascht sein wirst. Nun reicht es, alle 2 Tage die Intensivkur nachts zu machen – aber nicht vergessen: gründliche Reinigung ist dennoch Pflicht!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
AKTION
Rau Daily Face Oil 30 ml Gesichtspflege Öl Hautpflege Online Shop Natur Kosmetik Skin Care RAU Daily Face Oil 30 ml - Pflegendes...
Inhalt 30 Milliliter (129,33 € * / 100 Milliliter)
38,80 € *