• Schön in den Frühling mit RAU Cosmetics! ♡♡♡
  • Jetzt 20% sparen - nur bis 05.04.2021
Angebote in:
Angebote noch:
Wir lieben es ja, wenn uns kleine Liebesbriefe und Erfolgsstories von euch erreichen.
So wissen wir, dass unser Herzenswunsch, nämlich gesunde und schöne Haut, für euch in Erfüllung geht.
So wie zum Beispiel bei dieser bezaubernden Dame, die uns über Instagram erreicht hat:
Schon wieder oder immer noch im Home Office? Unsere Expertinnen verraten ihre 5 wichtigsten Tipps. 1. Fangen wir doch mal mit einem der großen Knackpunkte an: Motivation. Man hat nunmal nicht an jedem Tag gleich viel Motivation sich zur Arbeit zu begeben, ganz normal! Besonders schlimm ist es dann noch, wenn der Schreibtisch sich direkt neben dem Bett befindet.
Du bist, was du isst oder in unserem Fall - deine Haut ist, was du isst. Innerhalb eines Monats erneuert die Haut sich einmal komplett. Und dafür braucht sie wichtige Bausteine und Energie. Wo diese herkommen? Unter anderem aus unserer Nahrung! Daher ist es sehr wichtig, dass du auch deiner Haut zuliebe auf deine Ernährung achtest.
Altersflecken sind sehr häufig.
Erfahre hier, wieso es dazu kommt, wie du dem entgegen wirken kannst und, wie du bereits vorhandene Altersflecken entfernen kannst.
Du hast einige Zeit die Anti-Baby Pille eingenommen und möchtest nun aufhören, hast aber Angst vor Hautunreinheiten? Die Pille sorgt meistens für eine sehr schöne und reine Haut, so dass gerade viele junge Frauen sich aus diesem Grund die Pille verschreiben lassen. Wenn man diese dann wieder absetzt, kann das zu einem Durcheinander im Körper führen. Tatsächlich sind Pickel nach dem Absetzen der Pille daher nahezu normal. Wie es dazu kommt und, was du dagegen tun kannst, erfährst du hier!
Langsam, aber scheinbar unaufhaltsam zeigen sich Zeichen der Hautalterung. Bei Männern tritt die Hautalterung meist später ein, als bei Frauen. Wichtig ist, dennoch schon frühzeitig Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Erfahre hier, was du tun kannst.
Beim Microneedling, auch Mesotherapie genannt, geht es genau genommen um eine absichtliche Verletzung der Haut mit einem Dermaroller oder Dermapen. Erfahre mehr!
Zart gepflegte Hände geben uns nicht nur den Tag über ein gutes Gefühl, sondern machen auch beim Gegenüber einen guten Eindruck – sei das jetzt privat oder im Beruf. Besonders im Winter ist es leider nicht immer einfach, die Hände ausreichend zu schützen. Dadurch kommt es zu Trockenheit oder sogar rauer, rissiger Haut. Daher benötigt unsere Haut besondere Zuwendung. Wie ihr auch im Winter mit gepflegten Händen überzeugen könnt, erfahrt ihr hier.
Falten einfach durch gezielte Ernährung besiegen? Naja, ganz so einfach ist es leider nicht. Aber neben perfekt abgestimmter Hautpflege gibt es noch ein paar super Anti-Aging Superfoods, die in eurem Alltag nicht fehlen dürfen.
Während der Wechseljahre leiden viele Frauen unter körperlichen Beschwerden wie Hitzewallungen oder Schlafstörungen. Auch die Haut unterzieht sich vielen Veränderungen, die den nun anderen Konditionen im Körper geschuldet sind. Erfahre her, wie du den Bedürfnissen deiner Haut während der Wechseljahre am besten gerecht werden kannst.
Was muss ich beachten, damit ich eine Marke finde, mit der ich auch dauerhaft zusammen arbeiten möchte? Diese Frage wollen wir euch in diesem Artikel beantworten.
Dein Mundschutz schadet deiner Haut! Er kann Pickel und vorhandene Hautprobleme wie Dermatitis oder auch Akne verstärken! Erfahre hier, was du jetzt tun kannst.
2 von 8