• Schön in den Frühling mit RAU Cosmetics! ♡♡♡
  • Jetzt 20% sparen - nur bis 05.04.2021
Angebote in:
Angebote noch:
Alkohole werden oft in Kosmetika verwendet, da kaum ein anderer Inhaltsstoff Bakterien so zahlreich abtötet und gleichzeitig Fett auflöst. Besonders beliebt ist die Verwendung von Alkoholen in Kosmetikprodukten, um sicherzustellen, dass das Produkt nicht zu schnell kippt, seine ursprüngliche Beschaffenheit beibehält und länger haltbar ist. Ist jeder Alkohol der In Kosmetika verwendet wird auch gut für die Haut? Wir klären euch auf!
Hast du schon mal von der sogenannten Erstverschlimmerung bei der Anwendung von neuen Wirkstoffkosmetik oder Naturkosmetik Produkten gehört? Erfahre, was es mit der Erstverschlimmerung auf sich hat!
Dürfen wir vorstellen: Bakuchiol, die sanfte, natürlichere Alternative zu Retinol
Ein schonend pflegender Wirkstoff und dennoch wirksames Anti Aging Mittel, welcher sogar Pickel mildern kann. Der neue Traumwirkstoff?!
Was genau ist Bakuchiol?