Habt ihr euch schon mal gefragt, warum asiatische Frauen meist so viel jünger aussehen und scheinbar einfach nicht altern?. Ein echter Geheimtipp der Chinesen ist in puncto Ernährung ist Bái chá – der reine Tee. Weißer Tee. Du kennst bisher nur grünen Tee? Wir klären auf, was es damit auf sich hat.
Ölige Haut und viel Glanz? Das wirkt leider schnell ungepflegt. Zum Glück gibt es ein paar einfache Schritte für dauerhaft schöne matte Haut.
Du solltest dir wirklich mal die Benefits von kaltem Wasser beim Duschen anschauen – vielleicht tauschst du dann auch deine heiße Dusche am Morgen gegen die kalte Erfrischung ein.
Während ein Make-up häufig noch austrocknet, pflegt die BB Cream deine Haut mit wertvollen Pflegestoffen und kann sie so auch schützen.
Beauty und Hautpflege sind dein Leben? Aufgepasst! Hier kommen die Skincare – Trends 2020