• GLOW GUTSCHEIN: 20€* sparen!♡♡♡
  • *bei Bestellungen ab 100€, nur bis 23.06.2021!
Angebote in:
Angebote noch:
Schweißperlen verteilen sich im Sommer schnell mal auf deiner Stirn oder den Oberlippen? Ziemlich unangenehm und den meisten von uns auch ziemlich peinlich. Ganz vermeiden lässt sich Schwitzen im Gesicht zwar nicht, aber die gute Nachricht ist, dass es ein paar Dinge gibt, die du tun kannst, um Schweißausbrüche zu mildern.
Leider wird in den Medien zu wenig darüber berichtet. Wir sollen unsere Hände vermehrt waschen, soziale Kontakte einschränken und vieles weitere mehr. Aber wie wir unseren Körper proaktiv auf eine mögliche bzw. bevorstehende Infizierung durch Corona vorbereiten können, darüber erfahren wir leider recht wenig.

Deshalb haben wir ein paar Punkte aufgeschrieben, die dir helfen können. Wenn wir schon unsere gewohnten Lebensgewohnheiten umstellen müssen, warum dann nicht auch einige Altlasten und Verhaltensmuster über Bord werfen oder durch neue Muster ergänzen? Wenn nicht jetzt, wann ist der beste Zeitpunkt?

Ein gutes Immunsystem ist extrem wichtig. Es schützt davor, anfällig für bestimmte Erkrankungen zu sein und kann somit gegen viele verschiedene Infektionen – sei es durch Pilze, Bakterien oder Viren wie dem Coronavirus – wirken. Wir alle kennen diese eine Person, die fast nie krank wird. Wahrscheinlich liegt es neben genetischen Faktoren auch an einem super Immunsystem.

Dieser Beauty Trend ist ebenso einfach wie genial! Die Stirn zeigt erste Falten, die Wangen glänzen, am Kinn hast du Unreinheiten? Mutlimasking ist die Lösung, um auf jede der Hautzonen richtig einzugehen.
Am 08. März ist es wieder so weit: Es ist Weltfrauentag. Aber warum feiern wir den Weltfrauentag? Was hat es damit auf sich?
Hier erfährst du alles wichtige über die Entwicklung der Rolle der Frau und lernst einige bedeutende Frauen aus der Geschichte kennen.