• 25% Rabatt* auf das gesamte Sortiment!
  • CODE: BDAY25
Angebote in:
Angebote noch:

 

Das RAU Magazin ♡

 

Hier erfährst du vielerlei Wissenswertes und Tipps zu den Themen Hautpflege & Gesundheit. Sowie Informationen zu unseren Wirkstoffen, verschiedenen Hautproblemen und vieles mehr!

  Das RAU Magazin ♡   Hier erfährst du vielerlei Wissenswertes und Tipps zu den Themen Hautpflege & Gesundheit . Sowie Informationen zu unseren... mehr erfahren »
Fenster schließen

 

Das RAU Magazin ♡

 

Hier erfährst du vielerlei Wissenswertes und Tipps zu den Themen Hautpflege & Gesundheit. Sowie Informationen zu unseren Wirkstoffen, verschiedenen Hautproblemen und vieles mehr!

Kennt ihr kolloidales Silber? Silber ist jedem von uns ein Begriff. Als kolloidales Silber wird eine Ansammlung an feinsten Silberpartikeln, den sogenannten Silberionen, bezeichnet. Nicht nur in der Hautpflege hat man sich die Wirkung der Nanopartikel zum Nutzen gemacht, sondern auch in der...
Der Urlaub ist vorbei. Deine Haut ist sonnengeküsst und strahlt. Du bist erholt.
Dann macht sich eine Sorge breit: letztes Jahr hat sich deine Haut kurz nach dem Urlaub geschält und die Bräune war ganz schnell weg. Damit dir das dieses Jahr nicht passiert, musst du unbedingt folgende Tipps...
Wir wollen unsere Waren so verpacken, dass wir dabei Ressourcen sparen und einen kleinen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten können. Wie werden RAU Cosmetics Produkte jetzt verpackt?
Was du tun kannst, um deinen Beckenboden zu stärken, erfährst du in unserem Artikel! Deinen Beckenboden erspüren: Stelle dir deine innere liegende Acht im
Panthenol ist ein enorm beruhigender und regenerierender Wirkstoff. Panthenol verwandelt sich auf unserer Haut in ein B Vitamin und wirkt so unterstützend auf die Regeneration der Haut. Es spendet zudem Feuchtigkeit, hilft diese zu speichern und kann die Hautbarriere stärken. Insbesondere...
Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen steigen – der langersehnte Sommer ist wieder da! Das kommt dir gar nicht gelegen, weil dein Urlaub oder deine Ferien noch weit entfernt sind? Wir geben dir unsere Tipps, wie du trotz heißen Temperaturen cool durch den Sommer kommst.
Schon längst ist dieser Wirkstoff ein wahrer Star in der Kosmetik Szene: Retinol.
Retinol oder auch Vitamin A ist ein Wirkstoff, welchem enorm starke regenerative Fähigkeiten zugesprochen werden. Was ist dran?
Wassereinlagerungen im Gesicht lassen dein Gesicht schnell mal angeschwollen, müde und ungesund aussehen. Aber nicht nur das! Das Wasser, welches sich im Gesicht ansammelt, muss über die sogenannten Lymphbahnen abfließen. Diese sind unter anderem dafür verantwortlich Schadstoffe oder Toxine...
Fruchtsäure und Couperose – das soll zusammenpassen? Klar, warum nicht! Wir erklären dir, warum du bei Couperose absolut nicht auf Fruchtsäuren verzichten solltest.
Hast du den Satz schon mal gehört: „Nichts zeigt das Alter einer Frau so sehr wie Hals und Dekolleté.“
Und wahrhaftig, auch, wenn dein Gesicht noch so gut gepflegt ist, wenn der Rest nicht passt, dann sieht man es dir doch an. Und das hat einen einfachen Grund: Die Haut an Hals und...
Salicylsäure (SALICYLIC ACID) hast du bestimmt schon einmal gehört, wenn du mit Unreinheiten zu tun hast oder hattest. Es gilt als Power Anti Unreinheiten Wirkstoff schlechthin! Wie genau die Säure wirkt und was noch gegen Unreinheiten hilft, erfährst du hier.
Du hast reife Mischhaut - also Haut, die sowohl trocken ist als auch ölige Stellen aufweist und nun noch dazu Falten zeigt. Oft ist das Dilemma nun groß! Herkömmliche Anti Aging Cremes sind dir sicherlich oft zu reichhaltig, ziehen nicht gut genug ein und hinterlassen ein unangenehmes Gefühl?
1 von 10