• 15% Rabatt auf alles!
  • Aktion gültig bis einschließlich 31.05.2022*
  • 15% Rabatt auf alle Produkte
  • CODE: 15aufalles
Angebote in:
Angebote noch:

 

Das RAU Magazin ♡

 

Hier erfährst du vielerlei Wissenswertes und Tipps zu den Themen Hautpflege & Gesundheit. Sowie Informationen zu unseren Wirkstoffen, verschiedenen Hautproblemen und vieles mehr!

  Das RAU Magazin ♡   Hier erfährst du vielerlei Wissenswertes und Tipps zu den Themen Hautpflege & Gesundheit . Sowie Informationen zu unseren... mehr erfahren »
Fenster schließen

 

Das RAU Magazin ♡

 

Hier erfährst du vielerlei Wissenswertes und Tipps zu den Themen Hautpflege & Gesundheit. Sowie Informationen zu unseren Wirkstoffen, verschiedenen Hautproblemen und vieles mehr!

vor 9 Tagen
Wassereinlagerungen im Gesicht lassen dein Gesicht schnell mal angeschwollen, müde und ungesund aussehen. Aber nicht nur das! Das Wasser, welches sich im Gesicht ansammelt, muss über die sogenannten Lymphbahnen abfließen. Diese sind unter anderem dafür verantwortlich Schadstoffe oder Toxine...
Fruchtsäure und Couperose – das soll zusammenpassen? Klar, warum nicht! Wir erklären dir, warum du bei Couperose absolut nicht auf Fruchtsäuren verzichten solltest.
Hast du den Satz schon mal gehört: „Nichts zeigt das Alter einer Frau so sehr wie Hals und Dekolleté.“
Und wahrhaftig, auch, wenn dein Gesicht noch so gut gepflegt ist, wenn der Rest nicht passt, dann sieht man es dir doch an. Und das hat einen einfachen Grund: Die Haut an Hals und...
Salicylsäure (SALICYLIC ACID) hast du bestimmt schon einmal gehört, wenn du mit Unreinheiten zu tun hast oder hattest. Es gilt als Power Anti Unreinheiten Wirkstoff schlechthin! Wie genau die Säure wirkt und was noch gegen Unreinheiten hilft, erfährst du hier.
Du hast reife Mischhaut - also Haut, die sowohl trocken ist als auch ölige Stellen aufweist und nun noch dazu Falten zeigt. Oft ist das Dilemma nun groß! Herkömmliche Anti Aging Cremes sind dir sicherlich oft zu reichhaltig, ziehen nicht gut genug ein und hinterlassen ein unangenehmes Gefühl?
Gibt es auch für dich nichts Schöneres als ein heißes Bad am Abend? Aufgepasst, denn damit kannst du deiner Haut auch schaden! Unsere Haut ist besonders im Winter sehr sensibel. Daher kommen hier unsere Tipps für ein entspanntes, hautfreundliches Bad:
Morgenstund´ hat Gold im Mund! Kennst du das alte Sprichwort? Was, wenn dieses Sprichwort nicht nur der Effizienz des frühen Aufstehens galt, sondern unsere Vorfahren tatsächlich etwas wussten, was bei uns in Vergessenheit geraten ist? Erfahre mehr zum Thema „Wie Morgensonne deinen Körper...
Vegane und tierversuchsfreie Kosmetik ist mittlerweile gefragt wie nie. Erfahre hier unsere Top 4 Gründe dafür, warum auch du auf vegane und tierversuchsfreie Produkte setzen solltest:
In deiner Schwangerschaft kommen, neben hormonellen Veränderungen, einige körperliche Veränderungen auf dich zu. Dabei sorgen Stoffwechselveränderungen häufig für eine bessere Durchblutung und lassen deine Haut rosiger aussehen. Erfahre in unserem Artikel jetzt alles, was du über Hautpflege in...
Herbstzeit ist Kürbiszeit. Nicht nur wegen Halloween und den großartigen Schnitzereien, sondern auch, weil der Kürbis in unserer Ernährung reichlich Vorteile mit sich bringen kann. Entdecke hier, warum du Kürbis unbedingt in deinen Speiseplan integrieren solltest.
Bestimmt bist auch du spätestens beim Stöbern in unserem Shop schon mal über den Begriff „Enzympeeling“ gestolpert. Erfahre hier, was das genau ist, wie es funktioniert und welchen Unterschied es zwischen dem Enzympeeling und dem Fruchtsäurepeeling bzw. AHA Peeling gibt
Die Aloe Vera Pflanze, auch Aloe Barbadensis Miller genannt, zählt zur Familie der Liliengewächse. Kaum eine Pflanze besitzt mehr regenerierende Vitalstoffe als die Aloe Vera. Entdecke jetzt alle Benefits der Aloe Vera für deine Haut
1 von 9